Olivier Cuvet: Steile Hometrails par excellence

Olivier Cuvet: Steile Hometrails par excellence

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9PbGl2aWVyLUN1dmV0LUhvbWV0cmFpbHMuanBn.jpg
Olivier Cuvet reist in der Bike-Saison von Event zu Event – deshalb ist er immer froh, wenn er mal wieder auf seine Hometrails kommt. Was uns bei diesen Trails kaum wundert! Der sympathische Franzose schwingt gerne selbst die Schaufel, um ein paar echte Traumabfahrten in den Wald zu zaubern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Olivier Cuvet: Steile Hometrails par excellence
 
Backflips mache ich auch immer, wenn ich auf meinem Doppelbrücken-Trailbike die Trails so runterfahre ... :daumen:
Vielleicht sollte die mtb-news.de Redaktion noch eine Doppelbrücke zum
7 Trail-Federgabeln im Vergleichstest
nehmen.
Heute lachen wir noch darüber, aber in ein paar Monaten werden die Strecken ohne 29er Fully mit 180-200mm Doppelbrückengabel und 2,8 Zoll Reifen unfahrbar sein.
 
Zurück
Oben Unten