Olivier Cuvet reist in der Bike-Saison von Event zu Event – deshalb ist er immer froh, wenn er mal wieder auf seine Hometrails kommt. Was uns bei diesen Trails kaum wundert! Der sympathische Franzose schwingt gerne selbst die Schaufel, um ein paar echte Traumabfahrten in den Wald zu zaubern. Film ab!

Wer träumt noch von solchen Hometrails?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Backflips mache ich auch immer, wenn ich auf meinem Doppelbrücken-Trailbike die Trails so runterfahre ...
  2. Anzeige

  3. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    AchseDesBoesen schrieb:

    Backflips mache ich auch immer, wenn ich auf meinem Doppelbrücken-Trailbike die Trails so runterfahre ...

    Vielleicht sollte die mtb-news.de Redaktion noch eine Doppelbrücke zum
    7 Trail-Federgabeln im Vergleichstest
    nehmen.
    Heute lachen wir noch darüber, aber in ein paar Monaten werden die Strecken ohne 29er Fully mit 180-200mm Doppelbrückengabel und 2,8 Zoll Reifen unfahrbar sein.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!