Olympic Park Freeride Rangers

Registriert
24. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Also erstmal hallo zusammen,

Wie wir wahrscheinlich alle festgestellt haben, sind hier in München und Umgebung nicht gerade die schlechtesten Bedingungen für DH, Dirt Dual aber vorallem Freeride!

Aber welche ist eure liebste Hausststrecke, die, bei der man kurz nach Feierabend, den Arbeits- Uni- oder sonstigen Stress, mal kurz mit ein paar Jumps vergessen kann!

Also sagt wo sind die besten Strecken hier in München versteckt?

Ich kann euch nur den Olympia Park empfehlen, mit seinen tausend Hügeln kann man sich seine eigene Freeride, DH Strecke zusammenlegen. Am bekanntesten ist das Waschbrett, mit steilem Anlauf bekommt man gut Speed um hoch hinaus zu fliegen, aber auch der "See Drop" ist nicht zu verachten, wegen der Steilen Landung, welche direkt in den Olympia See übergeht wurden hier schon einige Nass, die es mit dem Speed zu gut meinten!

Also wenn ihr mal in den Olympiapark kommt, fragt einfach die dortige Szene wo die Spots sind!

Also wo sind die anderen kleinen Feierabend Bike Spots in München?

Ride on!
 
Point_Break schrieb:
Also erstmal hallo zusammen,

Wie wir wahrscheinlich alle festgestellt haben, sind hier in München und Umgebung nicht gerade die schlechtesten Bedingungen für DH, Dirt Dual aber vorallem Freeride!

Aber welche ist eure liebste Hausststrecke, die, bei der man kurz nach Feierabend, den Arbeits- Uni- oder sonstigen Stress, mal kurz mit ein paar Jumps vergessen kann!

Also sagt wo sind die besten Strecken hier in München versteckt?

Ich kann euch nur den Olympia Park empfehlen, mit seinen tausend Hügeln kann man sich seine eigene Freeride, DH Strecke zusammenlegen. Am bekanntesten ist das Waschbrett, mit steilem Anlauf bekommt man gut Speed um hoch hinaus zu fliegen, aber auch der "See Drop" ist nicht zu verachten, wegen der Steilen Landung, welche direkt in den Olympia See übergeht wurden hier schon einige Nass, die es mit dem Speed zu gut meinten!

Also wenn ihr mal in den Olympiapark kommt, fragt einfach die dortige Szene wo die Spots sind!

Also wo sind die anderen kleinen Feierabend Bike Spots in München?

Ride on!

Ich kann mich nur Dir anschließen kenne auch bloß die im Oly.- Park!
Wann fährst Du so?
 
Wie gesagt fahren immer so gegen Abend ab 19 oder 20 Uhr, aber jetzt hab ich ersmal mein Bike verkauft!

Brauche noch 2 Wochen bis ich ein neues hab und dann gehts wieder los!
 
sers,ich habe ein thema, ein paar zeilen weiter unten zu betrachten,mit titel downhill freeride schuttberg windrad aufgestellt.ihr findet da eine wegbeschreibung usw..der berg ist unter der woche menschenleer.mit ordentlich speed kann man am nordhang beachtliche flugweiten erreichen.
 
Zurück
Oben Unten