Ist halt wirklich schwer, Clickies liebe ich auch, besonders wenn ich Fixed fahren, aber das Pompino ist bei mir auch ein Alltagsradel und da finde ich manchmal die Clickies (fahre SPD mit MTB Schuhen) nicht immer toll, weil man in der Regel ein zweites paar Schuhe mitnehmen muss. War neulich mit meinen eigentlich sehr bequemen
Shimano MTB Schuhen auf nem Volksfest (weil mit dem Radel) und nach ner Stunde konnte ich kaum stehen, die Sohle war mir einfach zu hart... Wenn man vielleicht nen bequemeren nimmt sollte es gehen...
Die Cyclocross Speed sind tolle
Reifen, hatte die letzten Sommer an meinem CX Bike, aber sind halt auch recht pannenanfällig

Wenn du richtig Spass haben willst dann hau dir nen paar Latex
Schläuche rein - mit den Speed ist das ein geiles Fahrgefühl
Kurbeltechnisch kann ich nicht viel sagen, ich würde wenns günstig sein soll einfach ne
Shimano CX Kurbel nehmen, habe weil meine alte
Shimano 600 Kurbel das zeitliche am Pompino gesegnet hat ne
Sram Courier 1.1 dran gemacht weil ich die günstig bekommen habe... Alles eine Geschmacksfrage. Vom Design liebe ich die Rotor Kurbeln
Richtig tolle Naben bekommste von Phil Woods, dann hast du wirklich lange Zeit Ruhe, aber kosten halt auch ein kleines Vermögen. Ich fahre nen Miche Xpress LRS und bin soweit recht zufrieden damit, obwohl ich die Archetypes auch mal im Auge hatte!