O'Neal Stealth Protector Shirt vs. Nukeproof - Critical Armour Base Protektor

E

E12345

Guest
hi,
Wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit den beiden Jackets O'Neal Stealth Protector Shirt (http://www.bikeunit.de/bekleidung/protektoren/stealth-protector-shirt-black-l/291520.html) und Nukeproof - Critical Armour Base Protektor (http://www.bike-mailorder.de/shop/P...10246df003e98,2541961,at100029_a109642_m1_p39).

Ich fahre leichte Touren, aber bin auch oft im Bikepark anzutreffen. Die O`Neal würde mir vom Schutz, und von den protektoren an den Armen volkommen reichen. Nun habe ich die Nukeproof gesehen, die fast 50 euro billiger ist, und fast gleich ausschaut. Daher meine Frage, ob jemand Erfahrung mit der Nukeproof hat, und mir sagen kann, ob der Schutz bzw. die Protektoren ähnlich wie bei der O`Neal sind.

Polster an Brust und Rücken sind wie bei der O`Neal nicht umbedingt notwendig, da ich im Bikepark mit extra Rückenpanzer fahre.

Danke um eure Hilfe
mfg eli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
3. Januar 2009
Punkte Reaktionen
4
Ort
raum Augsburg
also ich werde mir des o neal holen weil ich da für enduro touren keinen extra rückenprotektor mehr brauche .... meine nachbarin hat es und es ist echt top trägt sich super. des 661 ist ein kompressionsshirt und trägt sich daher sehr enganliegend ist aber von den protektoren her auch nicht schlecht. also wenns dich net stört das enganlieend is kann ich des 661 empfehlen hatte beide selber schon probiert.
 
Oben