ja die haben den neuen Aktuator, meine kam am Freitag, ist der technisch neuste Stand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dir hängt wahrscheinlich im eingebauten Zustand irgendwo die Aussenhülle. Ich würde Dir empfehlen auf den 2.1 Aktuator umzubauen, um dieses mögliche auftretende Problem dauerhaft zu beseitigen.Hi Zusammen, ich hab derzeit das Problem dass die v2 in eingebautem zustand nicht mehr richtig arretiert. Im ausgebauten Zustand funktioniert es. Bin etwas ratlos. Der v2 Accuator ist immer etwas wackelig unten, oder? - Kann mich leider nichtmehr erinnern.
Hi danke dir, den 2.1 habe ich bereits aufgrund leiser Vorahnung bestellt, dauert nur aktuell sehr lange die Lieferzeit. D.h. beim 2.0 muss sich die Außenhülle bewegen können, das kann ja bereits durch dreck blockiert werden, oder?Bei Dir hängt wahrscheinlich im eingebauten Zustand irgendwo die Aussenhülle. Ich würde Dir empfehlen auf den 2.1 Aktuator umzubauen, um dieses mögliche auftretende Problem dauerhaft zu beseitigen.
Und ja, der 2.0 Aktuator war immer sehr wackelig.
Korrekt, bei dem 2.0er funktioiniert die Ansteuerung durch die Aussenhülle, beim 2.1er erfolgt die Ansteuerung wie bei den meist anderen Stützen auch über den Schaltzug.Hi danke dir, den 2.1 habe ich bereits aufgrund leiser Vorahnung bestellt, dauert nur aktuell sehr lange die Lieferzeit. D.h. beim 2.0 muss sich die Außenhülle bewegen können, das kann ja bereits durch dreck blockiert werden, oder?
Kannst ruhig weniger Druck reinmachen. Ich habe auch etwas weniger drin als max. rein soll, was auch sicherlich die Dichtungen etwas schont. Und noch ein kleiner wichtiger Hinweis. Wenn man die Stütze um 1 cm bzw. 2 cm travelt, unbedingt den Druck anpassen. Sonst ist der Druck aufgrund der Verkürzung im Endanschlag dauerhaft zu hoch.habt ihr die 300psi für maximale geschwindigkeit drin? ich überlege die etwas abzusenken, das "plong" hört sich irgendwie immer fies an, aber da sollte ja eigentlich nichts ausschlagen oder kaputtgehen oder?
Vielleicht Carbon Montagepaste?!Meine Dropper kam heute an, sieht solide aus. Leider bin ich schon wieder mit Shimanos Standards durcheinander gekommen und habe mir für meinen Zee Bremshebel mit I Spec B den I Spec II OneUp Remote Hebel geholt. Kann echt nicht fassen dass mir das nach dem Wechsel der MT5 Griffe zu Zee und dem Anbringen des Schalthebels schon wieder passiert ist.
Hat Evtl. Jemand die Standardklemme und braucht den Spec II Adapter?
Kann mir zudem noch jemand sagen was es mit dem silbernen kleinen Päckchen auf sich hat, dass im Lieferumfang enthalten ist? Wollte es nicht aufreißen, da man es nicht wieder verschließen kann. Fühlt sich an wie Montagefett o.ä.?
bei mir stand Silikonfett auf der TüteVielleicht Carbon Montagepaste?!
...sag ich meiner Frau auch immer.Da ist ein spezielles Gleitfett drin.
Eine gute Funktion steht und fällt mit dem richtigen Fett.
Schon gesehen, 25€ inkl Versand. Ärgert mich dass ich es nicht direkt passend gekauft hab.Schau mal auf der oneup Seite, da kann man die Adapter für die remotes einzeln kaufen
Ja, sofort.also spürt man so einen geringen Unterschied
Ich überlege auf einen längeren Dropper umzusteigen. Nach meinen Berechnungen würde ich reell 3cm Drop gewinnen. Kann jemand beurteilen, ob das den Aufwand wert ist, also spürt man so einen geringen Unterschied?