Meine nicht ganz 1 Jahr alte OneUp Teleskopstütze lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr ordentlich ausfahren. Sprich, ich drück den Hebel aber sie kommt nicht mehr raus. Ich kann sie nur gleichzeitig mit der anderen Hand herausziehen. Es ist anscheinend zu viel Reibung vorhanden zu sein bzw. löst sich die "Sperre" zum Ausfahren nicht ordentlich.
Ich habe wie im Video von OneUp die weiße Buchse gefettet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stütze perfekt funktioniert wenn die Buchse nicht in der Stütze ist, bzw. nach oben geschoben ist. Die Buchse ging relativ schwer wieder in die Sattelstütze reingeht, als ob der Durchmesser der Buchse zu groß sei.
Mit etwas Mühe ging sie dann wieder rein, funktionieren tut die Stütze allerdings trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?
Ich habe wie im Video von OneUp die weiße Buchse gefettet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stütze perfekt funktioniert wenn die Buchse nicht in der Stütze ist, bzw. nach oben geschoben ist. Die Buchse ging relativ schwer wieder in die Sattelstütze reingeht, als ob der Durchmesser der Buchse zu groß sei.
Mit etwas Mühe ging sie dann wieder rein, funktionieren tut die Stütze allerdings trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?