OPC mit SB und...

HI!!

ich wollt ma fragen ob sich das lohnen würde ne opc mit sb- lager sich zuzulegen? für mich wärs erstmal die beste lösung!
und nun frage dazu wie bau ich das dann ein :confused: ? (sry)

...und ich wollt noch fragen obs qutsch wäre wenn man das hr bis zum anschlag im drop out hat (also das nicht :p ) und dann noch kettenspanner dazu macht? ich mein ich scheiß auf die 7,50 (für zwei kettenspanner) aber aber will ja nur wissen obs das hr nochmehr stabilisieren würde

DANKEschön!!! :love: :bier:

kettenspanner und slammed hinterrad is doppelt gemoppelt (!), quasi schwachsinn. von opc halt ich nix, egal ob sb oder bb

wenn du nicht so viel kohle hast kauf dir ne geschmiedete kurbel + sb lager oder für nur etwas mehr geld die 3pc kurbel von felt

edit: du fährst flatland? da kenn ich mich net so aus ob ne opc reicht/ne geschmiedete kurbel zu schwer is...

also damals bei meiner voxom hat die sb aufrüstung auf jedenfall was gebracht, war aber auf street (mir sind vorher immer die lager kaputt gegangen durch fette kette)...
bei flatland dürften normale lager eigentlich reichen denk ich, aber wenn du probleme mit der kurbel hast (lager drehen sich dauernd locker etc.) dann bringt es was. ob es sich für dich lohnt musst du selbst entscheiden, billig ist das ganze ja net gerade...

ich persönlich würde noch etwas sparen und mir dann ne 3-pc holen

Zurück