@Fabian: Thx.... wird sicher geil.....Denk, wir können ja ber ne kleine Feier nachholen, oder ???
)

@thilo : nope , bin diese we in wildbad und nä. woche in winterberg/willingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fabian: Thx.... wird sicher geil.....Denk, wir können ja ber ne kleine Feier nachholen, oder ???
)
tja kann ich ja nix dafür wenn ihr süchtig dannach seid, die einen halt nach downhill die anderen nach der pfeffermühle oder so![]()
tja ich bin halt fleißig
ist die aussage auf der homepage aktuell, das "der Bikepark im Monat April nur Samstag und Sonntag geöffnet sein" wird?
der lift sollte doch bei dem wetter allein wegen den coaster gästen eigentlich immer laufen, oder?
dit: die coaster homepage sagt: Der Sessellift sowie die Coasterbahn sind täglich von 10.00 Uhr bis 16.45 Uhr (letzte
Bergfahrt) in Betrieb.
ist dann mit "bikepark" nur der shop gemeint?
hallo,
kann man dann am freitag fahren oder nicht?
kann man auf dem parkplatz zelten?
welche punkte-karte könnt ihr mir für 2 tage empfehlen, gitb es auch halb tageskarten?
mfg jorank
hat wer paar fotos von den Neuerungen aufm DH? klingt aber alles schon mal sehr eil![]()
bin auch am start und werd wohl mit helmcam die neue strecke dokumentieren...freu mich schon wie sau...