Orbea Alma Fahrer hier?

Vollständige Seite anschauen…

540g inkl. 34er Kettenblatt passt doch sehr gut zu 475g ohne Kettenblatt, passt also denke ich
Hast du denn dann überhaupt eine DUB Kurbel oder ist es noch eine mit GXP-Welle?
 
So heute war es soweit. 7870gr
Getauscht: Reifen, tubeless, Sattel, Sattelstütze, Sattelklemme, Vorbau, Lenker, Griffe.

hat jemand nen Link für die Extralite Steckachse hinten?
 

Anhänge

  • 298CBE14-F0BF-4281-9140-828F1FABCB0C.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
So heute war es soweit. 7870gr
Getauscht: Reifen, tubeless, Sattel, Sattelstütze, Sattelklemme, Vorbau, Lenker, Griffe.

hat jemand nen Link für die Extralite Steckachse hinten?
Ich bin mal gespannt, was meins wiegt, wenn es fertig ist. Wenn ich unter 9 KG in Größe L komme, bin ich zufrieden.
 
müsste ne GXP Kurbel sein. Wenn DUB steht auch DUB drauf. Außerdem fehlt der Einstellring den eine DUB hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was meins wiegt, wenn es fertig ist. Wenn ich unter 9 KG in Größe L komme, bin ich zufrieden.
wäre gerne bei 7,5 gelandet, dafür ist aber der Rahmen zu schwer. Schade. jetzt noch soviel zu reduzieren geht mit Laufradsatz und ner Trickstuff Piccola. Aber das ist es mir im Moment nicht wert. Das Rad läuft auch so sehr gut!!
 
wäre gerne bei 7,5 gelandet, dafür ist aber der Rahmen zu schwer. Schade. jetzt noch soviel zu reduzieren geht mit Laufradsatz und ner Trickstuff Piccola. Aber das ist es mir im Moment nicht wert. Das Rad läuft auch so sehr gut!!
Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen. Zumal ich auch noch ein OIZ Team bekomme ?
 
Es wird ein neues Alma geben....
Fluch und Segen zu gleich, das ich noch nicht bestellt habe
 
Vom Händler, denn du auch kennst.
Da ich mich gewundert habe, warum keinen Alma mehr verfügbar sind bzw das M10 oder M15.
Auch keine MyO Option mehr
 
Vom Händler, denn du auch kennst.
Da ich mich gewundert habe, warum keinen Alma mehr verfügbar sind bzw das M10 oder M15.
Auch keine MyO Option mehr
Es kommt aber erst Anfang 21 und die aktuellen werden wieder bzw. weiter produziert
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen