Orbea Alma Fahrer hier?

Kleinvieh macht auch Mist ;)
 

Anhänge

  • 20200526_192804.jpg
    20200526_192804.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 93
  • 20200526_192719.jpg
    20200526_192719.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 143
Die Kurbelarme habe ich auch aber ohne DUB Bezeichnung auf der Schraube - was denkt ihr ist das die gleiche Kurbel egal ob da DUB draufsteht oder nicht.
Die Kurbel ist nicht besonders leicht - inklusive 34er Kettenblatt liegt die wohl bei 540 g. Das sind 110g mehr als die aktuelle XX1 DUB mit 34 SL Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1052099

540g inkl. 34er Kettenblatt passt doch sehr gut zu 475g ohne Kettenblatt, passt also denke ich ;)
Hast du denn dann überhaupt eine DUB Kurbel oder ist es noch eine mit GXP-Welle?
 
müsste ne GXP Kurbel sein. Wenn DUB steht auch DUB drauf. Außerdem fehlt der Einstellring den eine DUB hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was meins wiegt, wenn es fertig ist. Wenn ich unter 9 KG in Größe L komme, bin ich zufrieden.
wäre gerne bei 7,5 gelandet, dafür ist aber der Rahmen zu schwer. Schade. jetzt noch soviel zu reduzieren geht mit Laufradsatz und ner Trickstuff Piccola. Aber das ist es mir im Moment nicht wert. Das Rad läuft auch so sehr gut!!
 
wäre gerne bei 7,5 gelandet, dafür ist aber der Rahmen zu schwer. Schade. jetzt noch soviel zu reduzieren geht mit Laufradsatz und ner Trickstuff Piccola. Aber das ist es mir im Moment nicht wert. Das Rad läuft auch so sehr gut!!
Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen. Zumal ich auch noch ein OIZ Team bekomme ?
 
Vom Händler, denn du auch kennst.
Da ich mich gewundert habe, warum keinen Alma mehr verfügbar sind bzw das M10 oder M15.
Auch keine MyO Option mehr
 
Zurück
Oben Unten