Glückwunsch zum Bike und auch, dass du's noch vor bzw. während der Zwangspause bekommen hast!
Sieht sehr schick aus wie ich finde (und ich bin eigentlich ein Freund von Farbe
) ... die Bremsleitung ist evtl. noch etwas lang und den
Flaschenhalter am Sattelrohr hast du ja schon gegen was praktikableres getauscht. Das Gewicht der XC-Variante kann sich auf jeden Fall sehen lassen
berichte auf jeden Fall mal von deinen PiRope-Erfahrungen in nächster Zeit. Den LRS kriegt man nicht mehr viel leichter, selbst mit
Reifen und Bremsscheiben (als reine XC-Variante lägen vorn wohl auch 160 mm drin, da verlierst aber natürlich die Flexibilität zu "deiner" TR-Variante) Finde, auch das hast du echt gut gelöst (genau hier sehe ich den Nutzen einer Vyron), auch wenn es im Prinzip nichts mit dem "echten" TR zu tun hat, welches sich primär durch 20 % mehr Federweg und die steifere Gabel auszeichnet. Viel Spaß, Freude und je nach Anspruch auch Erfolg mit dem Bike!
Toller Aufbau bzw. Aufbauten!