Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Bochum und Haltern am See
Nein das RC war mit 9,2kg auch top, aber das OIZ hat echt wasJa,das Spark RC ist ja auch ein total lahmes Teil und keiner möchte es fahren
Bin mir sicher das Oiz und das RC schenken sich letztendlich nix.
BrüllerIst wie die neue Freundin. Auch erstmal besser als die Alte/alte.
Das sind keine Aufkleber. Das ist lackiert.die Aufkleber
Aber sind wir mal ehrlich!!!
Ein SUB 9 Kilo Fully ist fürs Ego schon Geil![]()
ich setz beim Oiz hin und wieder mit dem Pedal auf, also mit dem Spark käme ich sicher nicht paratWas nützt ein Fully mit 8,.. oder 9,.. kg wenn der Fahrer nichts kann? Oder anders - ein Rad ist nur so gut, wie der, der drauf sitzt. Insofern sind die Vergleiche Unsinn, zumal die beiden Räder schon gewisse objektive Merkmale trennen, zb ist das Tretlager beim Spark RC mit 319mm gegenüber dem Oiz mit 327mm ca wesentlich niedriger etc etc...
Conti CrossKing 2.2 (RaceSport Karkasse) vorne und Conti RaceKing 2.2 (RaceSport Karkasse) hinten. Allerdings liege ich gewichtstechnisch inkl. Bike, Ausrüstung und mir selbst unter 80 kg. Eine pannenschutzsicherere Alternative wären zum Beispiel die Wolfpack Reifen, welche ich selbst demnächst mal ausprobieren möchte - bin mit den Contis aber sehr zufriedenDa ich auch schon fleißig am umbauen des M20TR bin (allerdings kein Vergleich zu manch anderem Hammeraufbau hier), eine Frage, die sich hauptsächlich an die FahrerInnen des TR-Modells richtet:
Welche leichten Reifen habt ihr (in Anbetracht des potenteren Fahrwerks) verbaut?
Vielen Dank!
Mein 2020er TR hat den Squidlock serienmäßig verbaut und ich bilde mir ein, bei der Gabel einen Unterschied zwischen zweiter und dritter Position merken zu können.Hat den jemand schon mal den squidlock mit 3 Positionen getestet und einen Unterschied feststellen können?
und kannst Du vielleicht mal die 4 stellige ID der Gabel schicken?Mein 2020er TR hat den Squidlock serienmäßig verbaut und ich bilde mir ein, bei der Gabel einen Unterschied zwischen zweiter und dritter Position merken zu können.