Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 35-iger Sid ist echt eine coole Gabel. Passt auch perfekt in deinen dunklen Rahmen
Ich komm zum Glück sehr gut mit der 100mm Fox klar. Hab am HT schon überlegt auf die neue SID zu gehen, bei der Fox hat eine Buchse Spiel. Das hätte ich nicht so schnell erwartet. Mal sehen was Fox dazu sagt.
Hab gestern Abend noch die Quark Kurbel ans Oiz geschraubt, das geht sich wirklich nur haarscharf aus.
Vergiss den Test mit der Belastung, das Federelement wird bei gleichem Druck immer gleich weit nachgeben. Du öffnest oder schließt mit deinem Remote nur die Druckstufe und die bestimmt die Einfedergeschwindigkeit über den Ölfluss den du damit freigibst. Hat absolut nix mit dem Federweg zu tun. Über die Zugspannung kannst du nur die Größe der Ventilöffnung etwas beeinflussen. Eine mittlere Position wird dadurch erreicht. Das braucht aber Fingerspitzengefühl und der Unterschied ist marginal.
lg und viel Spaß beim Suchen der Mittelstellung![]()
Ich bin meins noch nicht gefahren...
Aber ich meine du kannst das so nicht messen. Die halbe Stellung verschließt einen Ölkanal ja nur teilweise, es wirkt sich also auf die Zeit für einen Dämpfungsvorgang aus, aber nicht auf den erreichten Endzustand.
Ging sich ohne Spacer aus!Stimmt! Da muß man ganz schön rumspacern
Gruß
Marcus

Wie schwierig ist es denn am Oiz neue Züge für Schaltung und Dämpfer zu verlegen? Ich will den Rahmen mit Schutzfolie von EasyFrame bekleben, und da müsste ich entweder die Aufkleber zerschneiden oder die Züge neu verlegen.

Kannst du mal wiegen was das Set wiegt wenn du es aufklebst?Ja, ich habe das "große" Set. Da wird fast der ganze Rahmen beklebt. Und für die Züge sind nur Löcher in den Aufklebern.
Also mit einer AXS ist es total easyWie schwierig ist es denn am Oiz neue Züge für Schaltung und Dämpfer zu verlegen? Ich will den Rahmen mit Schutzfolie von EasyFrame bekleben, und da müsste ich entweder die Aufkleber zerschneiden oder die Züge neu verlegen.