so sieht mein omx aus, bis märz oder kommt niche aber kann ich immer noch mein alte omr fahren (rahmen kaputt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, so hatte ich mein 2020er auch erst gestaltet aber mich dann doch nicht getraut!Anhang anzeigen 1164345
so sieht mein omx aus, bis märz oder kommt niche aber kann ich immer noch mein alte omr fahren (rahmen kaputt)
Die Entscheidung war nicht einfach. Fast alle farben sind geil bei oiz rahmen.Cool, so hatte ich mein 2020er auch erst gestaltet aber mich dann doch nicht getraut!
Bin gespannt auf erste Bilder!!!
Ich fürchte der Winkel ist zu arg. Ich glaub die Abdeckung sollte eher im rechten winkel zum Stopfen stehen...Wie wäre es damit?
ROSE Gummi Blindstopfen kaufen | ROSE Bikes
So, nachdem mein Dämpfer wegen Umbau jetzt fast vier Wochen bei Fox war habe ich vorhin nachdem ich heute morgen mal nachgehakt habe was los ist die Info daß ein Umbau speziel bei diesem Dämpfer nicht möglich ist.
Na super! Mal sehen was ich jetzt mache.
Gruß
Marcus
So, nachdem mein Dämpfer wegen Umbau jetzt fast vier Wochen bei Fox war habe ich vorhin nachdem ich heute morgen mal nachgehakt habe was los ist die Info daß ein Umbau speziel bei diesem Dämpfer nicht möglich ist.
Na super! Mal sehen was ich jetzt mache.
Gruß
Marcus
Hat Fox dazu noch genauere Angaben gemacht? Es gab doch hier schon User die den Umbau machen lassen haben.
Wie kann es sein, dass es bei dem einen geht und dem anderen nicht. Handelt es sich denn um die selben Dämpfer aus der selben Baureihe?Hat Fox dazu noch genauere Angaben gemacht? Es gab doch hier schon User die den Umbau machen lassen haben.
Bremssattelaufnahme zuweit plangefräst.Ich habe ja die Sram level ultimate an meinem Oiz, und als ich die Beläge ausgebaut habe um die Bremse zu entlüften sah ich dass am Belag oben, ein ca. 1 mm breiter steg stehen bleibt.
Das ist vorne wie hinten gleich. Es sind auch die Original Bremsscheiben verbaut. Passen meine Adapter nicht richtig oder soll das so sein?