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Wohl die Feder druchgerutscht, hatte ich auch schon. Aus einem der Löcher muss die Feder rausschauen, ähnlich wie früher bei den Felgenbremsen.
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Was meinst du damit genau?Kannst den remote in der Gabel zerlegen....
Lager für rein kostet 2€
Nur was hat das mit der Feder zu tun ?Da ist innen ein siebenkant.
Diesen musst du mit Gefühl ausschlagen, nimm etwas was an der feder vorbei geht.
Dann siehst du das Lager, 1x neu und wieder zusammen bauen.
Die Feder rutscht immer wieder durch …
Dein Lager ist 100% Schrott....
Die halten nur paar Monate....
Dadurch rutsch die feder durch, da die Kraft am Lockout Hebel größer ist, als, die halte Kraft der feder in einem der Löcher.
Du musst das Ding zerlegen, neues Lager rein und wieder zusammen bauen, auf die Richtung der Vorspannung achten.
Gibt Videos bei Youtube.
Dann läuft das Ding wieder.
Wenn dir das zuviel fummel Arbeit ist, kauf dir besser nen neuen
Die passen aber nicht zur Webseite von Fox .. dort ist die 32er mit 1387g geführt. Für die 34er finde ich das selbe Gewicht welches du gefunden hast als “ab“ Angabe. 100 und 120mm werden wohl kaum identisch wiegen, alleine der airshaft muss ja schon länger sein … oder?Die offiziellen Angaben:
Fox32 100mm SC 1412g
Fox34 100mm SC 1496g
Fox34 120mm SC 1496g
Ist schon mein zweiter von Zarko, der erste wandert jetzt vom Oiz zum Alma.Schöner LRS von Zarko, wirst du lange dran Spaß haben
Nein, hatte ich nicht.Hattest Du nicht auch die SMC25 und wenn ja, was hat Dich zum Wechsel bewogen?
Das stimmt, gibt noch ein paar KleinigkeitenAh ok, dann habe ich hier die Übersicht verloren
Viel Spaß in jedem Fall damit, mit neuen Parts fährt es sich doch immer nochmal schöner
Ich hab mittlerweile 3 vom Zarko.Ist schon mein zweiter von Zarko, der erste wandert jetzt vom Oiz zum Alma.