Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein leichtes Klappern vorn an der Gabel und kann es einfach nicht lokalisieren und entfernen. Nervt sogar auf dem trail
Servus,
wie schaut denn das Orbeablau bzw. Himmelblau in echt aus?
Wäre über einen Link bzw. ein Foto dankbar![]()
klappern MOV Datei
Hi Leute. Kann einer MOV-Dateien anschauen?
Habe ein leichtes Klappern vorn an der Gabel und kann es einfach nicht lokalisieren und entfernen. Nervt sogar auf dem trail
Und um den Bogen zum Rallon zu bekommen; für ne (160er) Revive im Rallon sind meine Beine ein wenig zu kurz, ne 125er Stütze würde ich mir nicht mehr ans Bike schrauben (ist für mich, außer für kleine Menschen auch längst überholt die Länge) nicht mehr ans Bike schrauben und eine 140er bietet der gute Sackmann ja nicht an. Also wird es eine OneUp.
Was ein schmarn.SRAM/RS Reverb und Code - bashing scheint ja allgemein en vogue zu sein ... liegt allerdings meistens an nicht unzureichender Entlüftung. Die sollte man schon beherrschen wenn man sich hydraulische Systeme ans Bike schrauben lässt. Dann klappt‘s auch mit dem Absenken ohne darauf herum zu hopsen. Unter den tausenden Reverb-Nutzern melden sich halt nur die unzufriedenen in den Foren, leider. Aber zurück zum Kernthema, ich wollte nicht abschweifen.
Gruß,
Lars
Was ein schmarn.
Ich stehe auf SRAM, aber die reverb ist scheiße.
Hatte einen Verschleiß von 4 Stück in 3 Jahren.
Das Problem ist auch nicht die Zuleitung. Die war problemfrei.
Es war Luft in der Stütze selber.
Hab das einmal selber entlüftet. Mal von den diversen spezial spezial Werkzeugen ab, ein gefummelt, und am Ende passt es doch nicht.
Man darf das Bike nie am Sattel hochheben wenn die Stütze nicht ganz draußen ist.
Jetzt revive und alles perfekt
Besser wäre es.
Außer du hast ne Revive. Der macht das nicht wirklich was, bzw. man kann sie ja problemlos wieder entlüften.
Sascha