Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach auf alle Fälle den Tausch auf grip2. Die ist so viiiiiel besser als die alte![]()
Mein Händler hat mir gerade ein Bild vom fertigen Bike gesendet. Sieht bei mir nach blau/schwarzem (unteres Rädchen blau, oberes schwarz) aus, also 2019.Die einfachste Möglichkeit es zu erkennen, ist aber das die 2019er Grip2 Kartusche ein blau/schwarzes HSC/LSC Rädchen oben drauf hat, die 2018er ein komplett blaues.
Das sind auch meine Erfahrungen, außer Conti eigtl nicht besser als Schwalbe. WTBs gehen meist genauso easy wie Maxxis.Maxxsis DHF, usw gehen mit der Handpumpe aus dem Rucksack
Die meißten Contis brauchen eine gute Standpumpe
und Schwalbe will den Kompressor von einem Schiffshorn
Das ist ganz sicher so. Nur wenn man ein 2019er Modell mit entsprechender Gabel bestellt, sollte diese auch montiert sein. Da würde ich sicher einen Umtausch verlangen. Umbau nur, wenn sie nachher der 2019er entspricht.ok.
am Ende macht es vermutlich mehr aus ob die gabel gut für einen eingestellt ist oder nicht.
ich komme mit meiner noch nicht grip so gut zurecht das ich nicht wüsste was besser werden soll.
Super!
So, ich habe gerade mein Bike abgeholt. Was für ein schönes Teil!
Nun habe ich aber eine Frage zu dem Laufradsatz DT Swiss EX 1501: Ist der Freilauf wirklich so extrem leise? Man hört kaum etwas...
Ich habe die letzten Jahre nur Hope Pro 2 oder 4 Evo gefahren. Mir gefällt der Sound und man hört nicht jedes Geräusch der Schaltung, etc.
Aber, passt, wollte nur sicher gehen das alles i.O. ist.
Können leider die wenigsten.Also eigentlich ist es ja mehr mit Verstand schrauben.