die frage wurde vermutlich bereits gestellt, aber ich traue mich trotzdem: wieviel wiegt denn das rallon in xl (am besten in der m-team ausstattung und fahrfertig)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Gr. L (Team) , und nochmal nachgeschaut wie schwer es bei der Auslieferung ohne Pedale war = 13,90kg mit Coil-Dämpfer.die frage wurde vermutlich bereits gestellt, aber ich traue mich trotzdem: wieviel wiegt denn das rallon in xl (am besten in der m-team ausstattung und fahrfertig)?
die frage wurde vermutlich bereits gestellt, aber ich traue mich trotzdem: wieviel wiegt denn das rallon in xl (am besten in der m-team ausstattung und fahrfertig)?
Nicht so pessimistischmit dem xl kommt man dann wohl locker über 15kg. für ein enduro ist das sicherlich nicht zu schwer, aber eigentlich ist ein enduro zu viel bike für mich. ich finde das rallon aber einfach nur ein geiles bike und würde es mir gerne passend reden.
mit dem xl kommt man dann wohl locker über 15kg. für ein enduro ist das sicherlich nicht zu schwer, aber eigentlich ist ein enduro zu viel bike für mich. ich finde das rallon aber einfach nur ein geiles bike und würde es mir gerne passend reden.
Farben (glänzend):Sehr schick. Welche Farben sind das?
Und welche Größe? Sieht ziemlich kompakt aus?!
edit: Tipp fürs nächste mal. Bike stehts mit waagerechten Kurbeln fotografieren. Und, aber dafür kannst du nichts, kashima ist echt richtig unschön. Bin ich am überlegen, statt der Factory eine performance Elite zu verbauen zu lassen.
Das wollte ich bewusst so. Die Schriftzüge wollte ich nur wenig sichtbar machen. Bei viel Licht sieht man sie jedoch besser.Erstmal Glückwunsch zum echt schönen Rallon !! Gefällt mir bis auf den sehr dunklen Orbea Schriftzug sehr!
Zum DT 1501. Hat einer auch so einen unrunden Freilauf? Das klingt als eiert er und es hat sich nach vielen KM noch nicht geändert.
Habe letztes Jahr im Sommer die Kassette abgezogen (ohne Werkzeug, geht ratzfatz) und mal reingeschaut. Fett (Special Fett rot von DT-Swiss) war ein bisschen wenig drin. Habe eine Raupe Fett nachgeschossen = ist bis heute weniger ausgeprägt (man sollte aber keine Wunder erwarten). Stört mich so aber nicht mehr. Für einen allein, ist das Fett auch zu teuer und zu viel.EX 1501: Habe ich oben auch schon geschrieben, dass mir dies aufgefallen ist. Aber es scheint normal zu sein.
So groß wird die Differenz nicht sein. Und die >15kg aufbauten sind hier auch immer sehr robust.mit dem xl kommt man dann wohl locker über 15kg. für ein enduro ist das sicherlich nicht zu schwer, aber eigentlich ist ein enduro zu viel bike für mich. ich finde das rallon aber einfach nur ein geiles bike und würde es mir gerne passend reden.
Da fällt mir dann das zu ein:ja ist blöd wenn nachts der Dreck trocknet und ins Bett rieselt.
So das Negativ zu meinem. Das ist matt, richtig? Ist es auch elektirsch Orange Metallic? Das finde ich in Glanz so richtig der Hammer!
Optik beim CLug ist gut keine Frage.
Ich finde halt paralell zur Wand besser weil das weniger Platz braucht.
Weniger Platz = mehr Toleranz bei der Frau...