Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch bestätigen, dass die Exo+ vom Gewicht (zum Glück) viel näher am Exo als an DD liegen (bei mir +20g).Hab die im Keller hängen... Ist aber auch egal. Sind auf jeden Fall nicht die schöne Goldene Mitte von Exo und DD.
Natürlich an Leute gerichtet, ohne AHK, Wohnwagen, Anhänger, Transporter, LKW, uswim vergleich zur AHK sehe ich da nur einen Vorteil: bei regen wirds sauber![]()
dachte nur, bei unseren weichen Unterrohren, die beste Lösung
Beim S/M Rahmen gibts da nicht viel zu klemmen...verstehe ich jetzt nicht wofür die gut ist ?
mein Montageständer klemmt am sitzrohr geht aber vermutlich nur bei XL Rahmen.
Ich überlege in der Tat, zwei davon anzuschaffen. Allerdings bin ich unsicher, ob mein Santa Cruz Megatower in XL mit 29er Laufrädern und 1260 mm Radstand noch passt. Im entsprechenden, schon etwas älteren Artikel bei MTB-News.de war von max. 1280 mm die Rede, bei anderen Bike-Medien von max 1240 mm.
Intense Carbine 29" mit 1285mm Radstand (XL, Winkelsteuersatz+170er Gabel) passt auf die Uebler Träger (X21 und F21) genau drauf. länger als 1300 sollte es dann nicht mehr sein. Zum Thule kann ich leider nichts sagen.Sonstige Ideen oder Hinweise? Besten Dank!
Hallo,
Hätte Interesse meinen Factory dpx2 gg einen X2 oder dhx2 zu zu tauschen - mit Wertausgleich.
Der Dämpfer ist wenig gefahren und in einwandfreiem Zustand.
Falls jemand Interesse hat, gerne PN an mich.
Vielen Dank Alex
Hallo,
bei dem Gabel-Service ist mir aufgefallen, dass der Acros Steuersatzt recht "locker" im Rahmen sitzt. Das untere Lager kam bei ausbau der Gabel einfach mit raus... ist es normal?
Ja das kann passieren beim harten Durchschlagen laut Fox. Ist einem Mitfahrer auf der Trail Trophy am vergangenen Wochenende passiert. Er hatte aber auch 2 Abfahrten Später Luft in der Druckstufe, das war nicht normal. Dämpfer ist im Service. War ein DPX2.Okay dann werd ich den letzten spacer auch mal noch einbauen und an der compression noch bisschen Schrauben.
Kann es sein das wenn der Dämpfer durchschlägt er minimal an Luft verliert? Hatte jetzt das Phänomen das wo’s im vinschgau mal richtig zur Sachen ging abends immer ca. 10psi gefehlt haben. Bei der normalen Feierabend runde hält er aber dicht.
wegen der schutzfolie. bei mattem rahmen auch matte folie?