Original Lack /Lackstift

Registriert
24. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu im Forum und grüsse alle :) !

Das erste Problemchen steht an,

das nagelneue MTB meines Junior hat am Rahmen oben einen kleinen Lackschaden abbekommen,
woher bekommt man einen Lackstift mit dem passenden Farbton "blue"?
Auf der Homepage von Cube werde ich leider nicht fündig...

Danke für Eure Unterstützung,
lG Claudia
 
Ich hab damit leider keiner Erfahrung, jedoch vermute ich, dass Cube da nicht weiterhelfen kann (kann mich täuschen...)

meine Löunsungsvorschläge:

Option 1 50 Farbtöne, Vorteil -> kannst gleich mit dem Stift tupfen

Option 2 250 Farbtöne, mittels Pinsel auftragen

entweder auf Verdacht bestellen, oder Händler in der Nähe ausfindig machen und den exakten Farbton aussuchen. Beide Lösungen sind <4€.
 
Danke für die Beiträge!
Sein erstes nagelneues Fahrrad ...
doch, er ist schon sehr traurig wegen der kleinen Macke, oben am Rahmen sieht man das leider auch gleich.
In einem Farbengeschäft anmischen lassen, hoffe das geht irgendwie, dann ist aber das Taschengeld weg :-(

Liebe Grüße
Claudia
 
Nagellack?
Gibt's ja in allen Formen und Farben, und kostet fast nix. Hab damit auch mein heissgeliebtes 1993er Anlen Strato wieder aufgehübscht...
 
Der erste Kratzer ist immer der schlimmste. Aber als Trost: Die großen Jungs sagen, das wird nicht der letzte sein. Dann fährt es sich gleich auch viel befreiter! :D
 
Zurück
Oben Unten