plattfusz
Pronomen: trö/trü
Man DARF keine Akkulampe aufm Mounty im Straßenverkehr fahren. KEINE. FERTIG. AUS.Die 808 DARF man nicht auf der Straße fahren weil es verboten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man DARF keine Akkulampe aufm Mounty im Straßenverkehr fahren. KEINE. FERTIG. AUS.Die 808 DARF man nicht auf der Straße fahren weil es verboten ist
ohh habt ihr auch alle speichenreflektoren und rückstrahler am bike?
aber bitte auch einen dynamo
wenn nicht bleibt doch nachts zuhause oder geht zufuß oder fahrt auto...
lächerlich
Die polizei ist froh wenn überhaupt ein licht vorhanden ist.
lächerlich
Die polizei ist froh wenn überhaupt ein licht vorhanden ist.
Danke für eure Antworten!
Richtig. Bei sowas wie Beleuchtung am Bike schadet es sicher nicht, seinen Menschenverstand zu benutzen als sich auf die veralteten STVZO Richtlinien zu halten, in denen noch Dynamos vorkommen.
Wenn ich als Autofahrer unterwegs bin ist es mir allemal lieber, wenn mir auf stockdunkler Straße einer mit seiner 1000 Lumen LED entgegen kommt, als einer der absolut unsichtbar plötzlich an der Stoßstange klebt.
Ich habe mir nun die B+M Ixon IQ bestellt. Die macht nen sehr soliden Eindruck, ist handlich und reicht für meine Zwecke absolut aus.
....achja 'ne Zulassung hat sie auch![]()