Oro K24 Druckpunkt einstellen

Hi,

der Druckpunkt bei meiner Oro K24 ist zu nah am Lenker. Bevorzuge eher einen kurzen Hebelweg. Habe die Einstellknöpfe (Drehknopf) am Bremsgriff schon bis zum Endanschlag gedreht, aber der Druckpunkt ist immer noch zu weit hinten.
Gibt es da sonst noch irgendeine Verstellschraube oder wie bekomme ich den Druckpunkt eingestellt?

Gruß,

Hendrik.

Hallo,also ich hab die k18 und bei mir ist die Hebelweitenverstellung direkt an der Lagerung des Hebels,wenn du Rapidfire fährst,auf Höhe des Downshifters.Da braucht man dann nur noch nen 2mm Inbus,ich weiß allerdings nicht in wieweit sich k18 und k24 da unterscheiden.

Erwecke den Thread mal wieder zum Leben... :D

Wie funktioniert es nun? Habe auch eine K24 und habe keinen Plan wie ich den Druckpunkt so verstelle dass die Bremse früher greift...

Jemand eine Ahnung?

:confused:

Erwecke den Thread mal wieder zum Leben... :D

Wie funktioniert es nun? Habe auch eine K24 und habe keinen Plan wie ich den Druckpunkt so verstelle dass die Bremse früher greift...

Jemand eine Ahnung?

:confused:

Hallo!

Hatte auch das Problem. Bremssattel abmontieren. Beim Entlüften einfach mehr Bremsflüssigkeit reindrücken so dass die Bolzen rauskommen. Aber vorher klemm etwas dazwischen, damit du sie nachher wieder reindrücken kannst. Eine Spielerei halt.

mfg
Louis

Zurück