Osnabrück

elhefe

Ingenieur
Servus Leute.

Nun ist es amtlich. Ich bin in der Zeit vom 01.08. bis 10.10.2004 in Osnabrück. Natürlich inklusive Radl.

Daher möchte ich wissen, vervon dort kommt oder zumindest aus der Nähe und wer dann Lust hat, auf´s HR zu gehen.

Falls jemand Tipps hat, wo man dort gut auf´s HR gehen kann, immer her damit. :daumen:

Wenn Ihr nicht ganz aus OS kommt, bin einigermaßen mobil. Da kann ich am WE mal irgendwo hinkommen.

Achso. Wettkämpfe. Welche Meisterschaft, welche Läufe finden statt? (Ok ok, das kann ich auch noch so herausfinden, aber unterstütz meine Faulheit. :D )

Vielen Dank...

Bis denne... Tilo

Anzeige

Re: Osnabrück
Also am 25. und 26. September kannste zu uns (MSC Wörpetal) kommen und dir zwei NDM-Läufe angucken oder außer Wertung mitfahren...

ich hab ja schonmal geschrieben das ich auch in os wohne ;)

also piesberg is ganz gut ansonsten gibts inner city auch jede menge gute spots können dann ja gerne mal zusammen fahren :daumen:

Kann gut sein dass ich da was verpasst/falsch verstanden hab, bin noch nicht soo lange dabei...

Man muss bestimmt nicht aus Norddeutschland kommen, um innerhalb der Wertung NDM mitzufahren. Bei der ODM isses jedenfalls nicht so.

Schonmal vielen dank.

@adonai

ich melde mich dann via PM, bzw. kannst mir ja Deine Tel.Nr. mal per PM senden.

@ robs

ich denke auch, dass die Teilnahme am Wettkampf mit Tageslizenz klar gehen dürfte.

Bis denne... tilo

Zurück