Ostereiertouren in der Pfalz

• Ersteller Ersteller Bumble
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumble

Guest
Moin Jungs und Mädels,
da ich 2 Wochen Osterferien habe, möchte ich ne komplette Woche in der Heimat weilen :lol: und mindestens 4-5 Touren zu fahren :daumen:

Da mein Allround-Bike ja wieder fit ist, freu ich mich umso mehr drauf :)

Wollte jetzt ma ne Umfrage starten, wer wann und wo Böcke hätte zu touren ;) Eher die Woche vor oder die Woche nach Ostern ???

Ich könnte mal AJU fragen ob er für uns die legendäre Odenwald-Runde startet :daumen: hätte da jemand Bock drauf ???

Smoke wird uns auf jeden Fall Bad X-Nach zusammenbasteln :daumen: freu mich da schon riesig auf die geile letzte Abfahrt vom Rotenfels :daumen:

Werd auch mal Mücke anschreiben, ob er eventuell ne Taunus-Runde für uns bastelt, dann hätten wir alle Highlight untergebracht :love:

Für alle Touren wäre ne Fahrgemeinschaft von Worms/LU aus möglich !!!

Ich bitte um rege Teilnahme :D brauch dringend neue Energie fürs nächste Semester :daumen:

Grüßle vom Bumble

hi bumble
also ich hab die woche nach Ostern (eigentlich ab Karfreitag) Urlaub. Daher bin ich auf jeden fall dabei... Aju Tour wär bestimmt lustisch da ich dort noch nit war,, X-nach ebenfalls...

na bumble wenn ich nich grad im meiner stadt meiner ersten wahl weile (was ich ja schon hoffe) dann far ich gern mit dir wieder ne rund (oder 2)
odenwald iss auch sehr lecker aber im taunus kenn ich nur den trail vom feldberch runner (wieso eigentlich nur? wo dort doch personal vor ort iss :confused: )

Hallo Bumble,

das trifft sich ja gut. Gerne führe ich meine (noch etwas verbesserte!) Odenwaldrunde. Urlaub habe ich auch in der Woche vor und nach Ostern.

Wir sehen uns!

Grüße
Ulrich

han schrieb:
bin leider 2 Wochen mit meiner Holden in Kroatien.

LEIDER:eek: :confused: :lol:

Bumble.....wenn ich bis dahin meine OP gut überstanden hab bin ich dabei....:daumen: ,...man kann ja dann auch mal wieder abends fahren...

den Rest per PM oder Tel!!!:daumen:

bis denne

Ich würde mich auch für ne Tour im Odenwald oder Bad X-Nach interessieren! Kann leider net alle Touren mitfahren, da ich ja Semesterbedingt nur die Feiertage frei habe!

Bin aber auf jeden Fall bei der ein oder anderen Tour dabei!

Gruß

Super dass so viele dabei sind :daumen: , ihr werdet es nicht bereuen, vor allem wenn ihr die Odenwald-Tour und X-Nach noch nicht kennt.

Dann werd ich es mal so einrichten, dass ich auf jeden Fall von Karfreitag den 14.4. bis Ostermontag den 17.4. jeden Tag ne Tour starte, eventuell auch schon am 12.4. und 13.4. und nach Ostern am 18./19.4. mal schaun.

Wo genau wir an welchem Tag fahren, können wir ja dann später noch ausmachen :daumen:

@ AJU: Cool, dass du die Odenwald -Runde noch verbessert hast :daumen: ,würdest du für uns auch den Bad Kreuznach-Guide machen, da Smoke wahrscheinlich doch keine Zeit hat :(

Gruß vom Bumble

ich werd evtl. in der Woche nach Ostern wieder in die Provence trailbiken gehen für 3 tage oder so... Jemand Lust? Bumbes na?
KAnnst dir ja mal Bilder auf meiner hp reinziehen zum Mund wässrig machen..

bikeburnz schrieb:
ich werd evtl. in der Woche nach Ostern wieder in die Provence trailbiken gehen für 3 tage oder so... Jemand Lust? Bumbes na?
KAnnst dir ja mal Bilder auf meiner hp reinziehen zum Mund wässrig machen..

Hmm, da könnt man drüber reden, so ab Dienstag den 18.4. :daumen:

Wie schauts mit Übernachtung aus :confused:

Wenn ich da nicht gerade die Wand hoch gehe komme ich auch . Egal ob Pfalz , Odenwald , X-nach oder Taunus . Ist ja alles ganz nett .

@ burnz : tolle Foto auf deiner HP . :daumen: :daumen:

Ich wart jetzt nochmal ne Weile ab wer sich noch alles meldet und werd dann mal versuchen alles passend zusammenstellen.

AJU ist für Smoke eingesprungen und wird uns neben der Odenwaldtour übrigens auch ne leckre Bad Kreuznach-Runde basteln und wie ich ihn kenne, werden wir da unter 1200-1300HM nicht wegkommen :D

Gruß vom Bumble

Fingerab !!!!!!!

du im i-net???

*gibtsjagoarnet*

doch doch das gibts

mußte mich hier nur neu anmelden, weil ich meinen Namen und das Passwort vergessen hatte. Aber egal jetzt bin ich wieder da und kann voll loslegen.
Oder auch nicht, hab meistens nicht so den Bock.

Dabbes schrieb:
Hi Bumble,

ich bin dabei. Sag nur wann, wie und wo.

Grüße Ingo

Servus Ingo,

cool dass du auch dabei bist :daumen:

Taunus wird wohl nicht im Programm sein, es sei denn du bastelst da ne extrem geile Runde mit allen Highlights :D

Bin mir allerdings nicht sicher, ob das über Ostern Sinn macht :confused: , da dürfte dann wieder einiges an intollerantem Fussvolk unterwegs sein. :eek:

Gruß Bumble

Zurück