Ostereiertouren in der Pfalz

• Ersteller Ersteller Bumble
  • Erstellt am Erstellt am
el Zimbo schrieb:
Hi Bumble!

Hoffentlich kann ich halbwegs hocheiern, wenn ich diese Woche nicht mindestens zwei mal biken kann,
geht nicht viel. Gruß und bis bald,
de Zimbo.

Mach dir deshalb mal keine Gedanken :D

Erstens bin ich mit knapp 17 Kilo am Start und zweitens ist die Gegend hier nicht grade das Uphill-Paradies :rolleyes: .
Meine Tourentauglichkeit ist dementsprechend nicht mehr das was sie mal war :p

Gruß vom Bumble

Achja und :daumen: dass du bei allen vier Touren dabei bist, da freu ick mir :love:

...dann bin ich ja beruhigt, außerdem geht's mir schon etwas besser,
wenn sich das Wetter hält kann ich morgen biken gehen.

Na denn mal Bis Karfreitag bei Frankenstein (Odw.):daumen:

PS: Ich wär dafür, am Ostersonntag nicht vor 11:30 Uhr zu starten,
dann kann ich noch meine Eier suchen gehen...

Abgesehen davon kanner noch mehr:

Aszendent in Krebs und Mond im elften Haus

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Krebs am Osthorizont auf. Sein Herrscher, der Mond, steht im elften Haus.

Ihr Leben wird voller Veränderungen sein. Ab dreißig bekommen Sie ihre heruntergeklappte Kieferlade vor Verzückung nicht mehr rauf. Ihre Empfänglichkeit für äußere Einflüsse führt dazu, daß Sie unbewußt Urkräfte von pfälzer Schmalpfaden und Treppen in Ihr Fahrwerk umleiten. . Sie neigen auch dazu, die Meinungen anderer Hirnprinzen zu ignorieren.

Anderen gegenüber wirkt ihr Helm recht hart; im Inneren sind Sie weich und verletzbar.

Wenn der Drop zu hoch scheint, neigen Sie dazu, das Problem sinnvollerweise ...

:D

Ich bin noch nit sicher ob ich Karfreitag bei der Odenwald Tour dabei bin, da ich momentan immer noch mit meiner Rippenprellung zu kämpfen habe.. Denk aber das es klappt...
Auf jeden Fall bräucht ich noch ne Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt, da ich bisher ja noch nicht dort war..

Aktueller Stand:

Freitag 14.4. Odenwald-Tour mit Aju / Start um 10:30 auf dem Parkplatz Sommergrund direkt unterhalb der Burg Frankenstein im Mühltal
Samstag 15.4. Drachenfelsrunde / Start um 10:30 am bekannten Parkplatz Saupferch
Sonntag 16.4. Bumble-Abschieds-Tour Revival (leider ohne die 12 wegen Baumfällarbeiten :heul: ) / Start um 11:00 in Bad Dürkheim am Riesenfaß
Montag 17.4. Klippenspringer-Aktion in Luxemburg mit Burnz und Dieter aus`m Saarland und Ingo S. aus F. :D
Dienstag 18.4. Bad Kreuznach-Tour mit Aju / Start um 10:30 in ??? (kommt noch)
Mittwoch 19.4. Boppard-Expedition mit Burnz

bikeburnz schrieb:
Ich bin noch nit sicher ob ich Karfreitag bei der Odenwald Tour dabei bin, da ich momentan immer noch mit meiner Rippenprellung zu kämpfen habe.. Denk aber das es klappt...
Auf jeden Fall bräucht ich noch ne Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt, da ich bisher ja noch nicht dort war..

Wir könnten uns in Worms treffen und von dort aus zusammen fahren.
Über die Rheinbrücke müsstest du eh fahren.

ja könnten wir machen...wo sollen wir uns da treffen? Dieter kommt auch mit...das heisst 2 plätze und 2 bikes müssten noch in den Bus... klappt das?

bikeburnz schrieb:
ja könnten wir machen...wo sollen wir uns da treffen? Dieter kommt auch mit...das heisst 2 plätze und 2 bikes müssten noch in den Bus... klappt das?

Ja klar das geht :daumen:

Wir könnten uns direkt an der Rheinbrücke treffen, da sind massig Parkplätze, die soweit ich weiss kostenlos sind, werd das aber nochmal genau abklären ;)
Von Worms aus sollten wir 45 Minuten Fahrzeit einplanen, damit es nicht in Stress ausartet, hab den Aju schon zu oft warten lassen :eek:

So, die Tourplanung für Bad Kreuznach steht so weit. Treffpunkt ist der Parkplatz der Parkplatz auf dem Kuhberg am Tierheim.

Anfahrtsbeschreibung:
A 61 – Abf. Bad Kreuznach – 1. Ampel links – 2. Abfahrt im Kreisel Richtung
Bosenheim – geradeaus an Bosenheim vorbei - Hackenheim rechts einbiegen –
Ende der Straße rechts die Hauptstraße bergauf – auf Kuppe links Richtung
„Tierheim“ – nach ca. 1,5 Km rechts R. Tierheim – im Buswendekreis links auf Parkplatz am Trimm-Dich-Pfad

Gruß
Ulrich

gibts nix neues? wer is am freitag denn alles dabei?
ach aju...auf was muss ich mich denn da einstellen? sach ma kurz ne Beschreibung.. Zeit, Km, Hm?Trail, drops etc.? ;)
Hoffe meine Rippen sind dann besser.. tun immer noch weh ;(
*grr*

Zurück