Outdoornavi mit Opencyclemap

Registriert
29. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Eifel Rursee
Hallo Zusammen

Ich suche ein Relativ ordentliches Outdoornavi, komme aber bei denn beschreibungen nicht so ganz dahinter ob ZB bei denn Garmin Geräten diese Kostenlos karten verwendet werden können ??
Zusätzlich sollte das gerät alles aufzeichnen so das es am Pc ausgwertet werden kann. Habt Ihr da irgendwelche ideen bitte auch mal Pro und Kontra erwähnen
Danke im Vorraus
 
Ja, alle Garmingeräte mit Kartendarstellung können Openstreetmapkarten verwenden.
Es gibt dutzende Threads über das Thema.
Welches Gerät dann deinen Ansprüchen entspricht musst du schon selbst rausfinden.
"Alles aufzeichnen" ist ein weiter Begriff.
Was hast du denn genau damit vor?
 
Ja ich wollte halt halt meine Touren aufzeichnen mit zeit kilometern höhenmeter halt die relevanten sachen ant+ wäre nicht schlecht wegen tritt und herzfrequenz
mein contra zu diesen geräten sind irgendwie die vielen Schlechtmacher über die geräte
 
Hast du dir denn schon ein bestimmtes Gerät ausgesucht, vielleicht mal im Laden in der Hand gehabt und selbst bewertet?
Es wird kein Gerät geben das perfekt ist. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Du musst halt für dich entscheiden was dir wichtig ist (Akkulaufzeit, Größe, Preis, Display).

Irgendjemand wird immer irgendwas an jedem Gerät auszusetzen haben.
Guck am besten mal auf der Garminseite welches Gerät dir gefällt und deine Anforderungen erfüllt. Dann kann man mehr dazu sagen ob es geeignet ist oder nicht
 
Zurück
Oben Unten