OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

optisch nicht som mein ding - aber wenigstens mal was individuelleres.

nen massenprodukt, das man an jeder ecke sieht ´hast du ja schon. :lol:

Ohne es gefahren zu sein hätte ich 2 Bedenken, die ich erst bei einer Probefahrt überprüfen wollen würde:

- Antriebseinflüsse ?

- Steifigkeit des Hinterbaus
 
Importeur ist in Bielefeld aber das ist ja was ganz anderes, du schwankst sehr oder?:)Auf jeden Fall schönes individuelles Bike. Whyte haben diese Kinematik auch für andere Hersteller, z.B. Marin, konstruiert.
 
Tut mir leid aber das ist hier nun wirklich kein Beratunsthread. Da du noch sehr unentschlossen bist würde ich dir empfehlen einen Thread im entsprechendem Unterforum aufzumachen - dann bekommst du auch Infos von nicht OWL'ern, da ist die Chance dann größer das jmd das von dir genannte Rad schon ausführlich getestet hat ;)


LG Jens
 
Hallo, der Olli aus Oerlinghausen. Ich spuke schon seit längerem hier rum habe aber noch nix veröffentlicht. Meine Hausrunde führt meist über Bielefeld, also vielleicht lasse ich mich demnächst mal bei den Treffen an der Kunsthalle (wenn noch aktiv) oder der "Schöne Aussicht / Habichtshöhe" Runde sehen.

Hier mal meine neuste Errungenschaft. Habe ich hier im Bikemarkt entdeckt.Superschnäppchen! Komplett getunt, fast nix mehr zum verbessern dran, außer vielleicht die Schaltwerksröllchen.


P1200209.jpg


P1200213.jpg


P1200212.jpg


P1200210.jpg


Bis die Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bike :daumen:
Fährt mein Kumpel auch, ist ein klasse Teil. Touren oder Park der Hirsch macht alles mit. :daumen:
Viel Spaß damit. Komme aus der Sennestadt, vielleicht kreuzen sich ja mal die Hausrunden.:)

Gruß Thomas
 
Wieviel Federweg hat das Intense?
Weisst du das Gewicht?
...und welche Größe ist das?

Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Uzzi, Michal! Musst mich mal fahren lassen, wenn wir uns das nächste Mal treffen.
Hast du das Gewicht des Hobels?

Ich würde den CCDB Air rein bauen.

Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten