OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Jaaa was heisst überlegt steht schon fest ! Es könnte auch Yeti SB 66 oder Rotwild R.E1 werden. Bei dem Uzzi ist das Problem, dass es nirgendswo vernünftige Komplettbikes gibt und nu ist die Überlegung Uzzi Rahmen dann Versenderbike mit guten Parts dazu und die Parts dann an Uzzi schrauben und den Rahmen vom Versenderbike kriegt mein Mädel. Problem ist, dass die meisten Versender meistens Tapered Gabeln haben und dann passt es nicht an 1,5 Steuerohr beim Uzzi. Zu viel schrauben möchte ich auch nicht. Ich werd verrückt.
 
Nimm das SB66!!! Dann bekommen wir hier dieses Jahr wenigstens nochmal nen Yeti zu sehen. Vor ein paar Jahren wurde hier mal nen Yeti-Rahmen gepostet, aber seitdem hat man nie mehr etwas von dem Typen ähhh Bike gehört oder gesehen. :o
 
Nimm das SB66!!! Dann bekommen wir hier dieses Jahr wenigstens nochmal nen Yeti zu sehen. Vor ein paar Jahren wurde hier mal nen Yeti-Rahmen gepostet, aber seitdem hat man nie mehr etwas von dem Typen ähhh Bike gehört oder gesehen. :o

Wo ist der "gefällt mir" Button? :D

Aber mich würd schon interessieren,was am Spicy so schlecht ist.
 
An sich fühle ich mich auf dem Radl irgendwie nicht wohl. Im Laden kann man mit der Geo nicht viel Erfahrungen machen, da ich viel in den Alpen unterwegs bin hätte ich da gern schon was mehr Abfahrtorientiertes mit bischen mehr Reserven. Das Spicy geht super bergauf aber bergab fühle ich mich auf dem Radl irgendwie nicht zu Hause. Auch in der Luft ist das Gefühl für mich irgendwie fremd, das ist bei meinem FRX ganz anders. Und deswegen suche ich irgendwas was auch meine Ansprüche an die Geo befriedigt und auch was bischen Bling-Bling ist :-D
 
schon mal über´n Liteville 601 nachgedacht?

Je nach Abfahrtsorientiertheit mit 165 oder 190mm Federweg und leicht genug um bergauf getreten zu werden ist es allemal.
 
Moinsen

In WI auf dem Bikefestival hab ich mir mit meinem Sohn etliche Fahrräder zur Probefahrt ausleihen können, da wir etwa gleich groß sind konnten wir untereinander tauschen.
Ich bin in das Helius, das 301 mit 160mm SetUp, das 601, das Jekyll, das Claymore und das Fanes probegefahren. Alles gute Bikes, aber das Fanes ist das beste für unsere Ansprüche. Fast wippfreier Hinterbau, sehr vortriebseffzient, und in der Abfahrt klebt das Teil förmlich am Boden. Geiles Bike. Mein Tip.
Ich hab zwei Fanes bestellt.
Ende August bekomme ich meins hoffentlich :).

Gruß Thomas
 
dann wünsche ich Euch mal das es Euch besser ergeht, als den vielen Anderen, die auf ihre Fanes warten müssen:)geiles Bike:daumen:
 
Habe mehrere Händler wegen dem Rotwild angerufen, nirgendswo haben sie eins stehen. Fanes gefällt mir optisch nicht:( Bin jetzt noch auf Votec gestoßen.
 
dann wünsche ich Euch mal das es Euch besser ergeht, als den vielen Anderen, die auf ihre Fanes warten müssen:)geiles Bike:daumen:

Ja was soll der Jü machen, der ist von seinem Erfolg förmlich überrannt worden. Eigentlich ist das eine Oneman Show. Als ich letztens mit ihm telefoniert habe, hat ihn sein MA vom Schweissen weggeholt. (Pudel und Keiler schweisst er ja noch selber).
Der neue Testsieg in der Bikerbravo macht es für ihn nicht einfacher, er holt jetzt sogar per Luftfracht die Rahmen, weil der Transport per Schiff ja 6WO dauert.
Ich wollte schon letztes Jahr eins kaufen, da wäre es vielleicht schneller gegangen aber da ich unbedingt erst eines wegen der Größe fahren wollte ging das halt erst nach WI.
Das Fanes ist es schon wert darauf zu warten.:daumen:
 
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du dir das Canyon fürs "Grobe" und nen 15 kg Bomber als Bike für Alltagstouren besorgen willst?

Hmm. Nur noch bergab??

chucki_bo

Chucky

meine Alltagstouren sind kurz und trailorientiert, ich gehöre auch zu den schwereren unter uns und bewege mich oft im Alpengelände, weil ich oft meine Schwester besuche die in Bozen wohnt. Es geht mir darum nach dem Feierabend nette FR Touren zu machen. Mir geht es nicht darum wie gut das Bike klettert, denn steile Kletterpassagen meide ich gerne. Es muss vom Trail zum Trail kommen können und was aushalten. Es wird oft in Harz bewegt. Die Anstiege die ich hier fahre waren auch mit meinem 21kg Kona Stinky machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leidviel?
Scheidet ja wohl aus!
Er sucht was mit "Bling-Bling", will sich dafür aber nicht auf jedem Bikertreffen steinigen lassen. :aetsch:
Also lieber was mit Soul: SB66 oder Mojo HD
*duckundwech*

BLING-BLING ist immer was man draus macht:

original_SchauraumPodest2.jpg


:love:
 
Zurück
Oben Unten