OWL - Ich habe etwas neues ....

:aetsch:Dann musst du mal geduldig hinter mir herschleichen und mich immer gleich vorwegheizen
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 8 Wochen Lieferzeit endlich da hoffendlich passt alles so wie es soll
:i2:
upload_2014-3-31_13-57-33.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-3-31_13-57-33.jpeg
    upload_2014-3-31_13-57-33.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 12
gestern 1 x 10 noch im Trail Probe gefahren :daumen:: sag nur easy Plug and play ;)
Ne kleene Kefü ist aber noch fällig
upload_2014-4-1_15-6-38.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-4-1_15-6-38.jpeg
    upload_2014-4-1_15-6-38.jpeg
    276,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Den Pulli XL hab ich mir in schwarz geholt (35 EUR bei Hibike, ne Aktion), um festzustellen, dass ich vielleicht doch vorher die Größentabelle der Franzosen hätte checken müssen. Selbst XXL wäre vermutlich zu kurz gewesen. Da der Pulli mit Versand bei 39,90 EUR lag, hat mich der Spaß 10 EUR Versandkosten gekostet. OutdoorBroker waren da kulanter.
 
kommt heute nach der Arbeit ans Bike "Absolute Black ", obwohl rot ;-)

Absolute-Black-Kettenblatt-Sram-XX1-1-fach-Lk104-32-34-36-rot.jpg


und für die gute Zeitfahrmaschine nen rückenfreundlicher Aeroaufsatz

Controltech-Aero-Cockpit-Carbon-Lenkeraufsatz-carb-1112469361bec3415c3d6c0f09cffa1a.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein neues Projekt:

Habe mir ein Liteville 601mk2 rahmenkit, neu, ovp, vom Händler geschossen.

Was denkt ihr- 1700 ist ein ganz guter Kurs?

Ich möchte mir den Bock selbst aufbauen, ist das erste mal für mich. Hoffe ich bekomme alles hin und bin danach endlich mal richtig fit.

Mal ne Frage an die Bielefelder schrauber: gibt's unter euch welche die mir für den Start mal unter die Arme greifen würden und etwa helfen?
Würde mich dann natürlich revanchieren, WE auch immer.

Viele Grüße
Fabian
 
Manm merkt echt das wieder Frühjahr ist:D

Hey Fabian,das ist nen toller Kurs.:daumen:
Dann bau mal die ganze Nacht und morgen wird er gleich mal eingefahren. Wenn Du Tipps oder Hife bzw. bestimmtes Werkzeug brauchst, frag einfach nach, Viel Spass beim Aufbau:)

VG Jogi
 
Danke euch! Werde ich bestimmt drauf zurück kommen! :)

Wird noch etwas dauern bis ich den rahnen bzw. Die Teile habe. Wäre happy wenn der Bock im Juni steht.

Lyrik, xx1, reverb stealth sollen dran und werden noch gesucht.
 
Schöner als die Fanes, Orkan!
Aber ichh wolte Dich gerade fragen, warum der denn sooo schwer ist:D:bier:
Was macht denn Santa mit dem evtl. benötigten Garanieanspruch beim 2 Besitzer. meist erlischt der Anspruch doch beim Gebrauchten, oder?
 
Zurück
Oben Unten