OWL - Ich habe etwas neues ....

Irgendwie is nich ersichtlich was der Spaß kostet...
Aber ich denk mal nen Grünen legt man bestimmt hin oder?
 
Krass, aber hab ich mir fast gedacht. Sind das für ein Einzelstück die reinen Produktionskosten, oder ist da auch noch eine Designanfertigung mit drin? Habt ihr die Jerseys komplett selber so designed oder habt ihr Wünsche angebracht und die haben es designed?
 
Jepp, wenn die das machen wird der Spaß für ne Einzelfertigung schon nicht mehr bezahlbar. Lohnt sich erst bei großer Stückzahl und einheitlichem Design. Dass das so bei uns ausartet war mir vorher aber auch nicht klar. :D Egal, hat auch Spaß gemacht. Laut esjod war es der aufwendigste Auftrag in der Firmengeschichte und hat die ordentlich ins Rotieren gebracht. Die waren selbst froh als alles abgeschlossen war. :D

Randnotiz: Das Design von Pecto (Dirk), hat er komplett selbst erstellt. ;)
 
Extrem cool auf jeden Fall. Nur müsste ich mich dann erstmal mit Bildbearbeitung auseinandersetzen. Aber vielleicht gönn ich mir irgendwann auch mal sowas. Geniale Idee in jedem Fall!
 
large_P1000580.JPG


large_Session2.jpg


Morgen wirds eingeweiht :D
 
Todchic, n'est pas...geile Aktion!

Ich habe heute auch gaaaanz viel Neues bekommen ... darf es aber leider nicht behalten! :( Aber das von mir und Shoti habe ich ja schon die Tage gepostet.



Besonders gelungen finde ich die ohne für den Träger unbezahlte Komponentenwerbung, also die jeweils ganz links und rechts hängenden (hähä, geiler Totenkopf in Wolfis Schriftzug....), und aus alter Verbundenheit den Yetiman nat., und, ach, sind alle schon ganz chic -:)
 
Zurück
Oben Unten