OWL - Ich habe etwas neues ....

Das ist ja cool.:daumen:
Ist der Dieb denn auch gefasst oder wieder son ich hab das von dem und der, der weiss nicht mehr von wem ers hat usw. :rolleyes:
 
Endlich auch mal wieder was gegönnt :) Auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison!!
Rock Shox Recon Silver sowie Deore Bremsen mit 180er Scheiben vorne und hinten :)
Langsam wirds richtig Custom, das Bike :D

_mg_9575-jpg.270345
 

Anhänge

  • _MG_9575.jpg
    _MG_9575.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 152
Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Und da flog die Hornisse ganz nah an mir vorbei, brauchte nur noch zuschnappen. :D

hornet1.jpg
 

Anhänge

  • hornet1.jpg
    hornet1.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 104
uve3u8yh.jpg


Ich habe meiner Fanes ein Coil Fahrwerk gegönnt und bin echt begeistert !!

Die 450g mehr an Gewicht bin ich getne bereit von meinem 100kilo Körper abzubauen, so zum Ausgleich ;-)
 
:)sieht nicht übel aus Ron aber hast du denn nicht noch schon nen anderes Toque?

Leider haben wir am Woe miterlebt, wie ein freundlicher Mitfahrer bei eben dem LRS die Sperrklinken rund machte , aber muß ja nicht unbedingt passieren:daumen:viel Spaß wünsch ich Dir morgen.

Ich fahre morgen mit Kumpel Frank S. auch ne Trailrunde Richtung Lippe raus den neuen lite Dämpfer testen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, aus zwei macht eins. quasi ein Frx in light mit etwas steileren Winkeln. Den LRS möchte ich möglichst bald tauschen. Denke nicht, dass der mich lange überlebt.
 
Ich dope dann aber schon immer gern, aber nur mit nem bisserl mehr Drehmoment:D Solange die Bodenfreiheit das mit macht ne prima Sache, gerade für nen Sitzriesen wie mich:daumen:
 
Ich dope dann aber schon immer gern, aber nur mit nem bisserl mehr Drehmoment:D Solange die Bodenfreiheit das mit macht ne prima Sache, gerade für nen Sitzriesen wie mich:daumen:
Da passt aber was nicht.
Nen Sitzriese, kurze Beine im Verhältnis zur Körpergrösse, also eher kurze Kurbel,
Nen Sitzzwerg, lange Beine eher lange Kurbeln.
Oder??
 
Zurück
Oben Unten