OWL - Ich habe etwas neues ....

Ich habe nix neues aber dafür der Junior, nachdem er selber und sein Sparbuch die Grösse für nen 24er erreicht hatten.
Der feine Herr fährt natürlich Commencal..... :cool:
Gescheite Flats kommen morgen dran.





 
fürs kleine Slayer Pike Rct3 160mm und Monarch Rt3 M/H ;)
26959_0_Federgabel_Rock_Shox_Pike_27_5_Zoll_Modell_2014.jpg

Rock-Shox-Monarch-RT3-High-Volume-Daempfer-Modell-df625c771e2071be38ce8d74a8dcc59b.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber wolfi:daumen::daumen:

Ich habe am Freitag meine 1 Jahr alte Lyrik im bikemarkt gut verkauft gestern gerade noch beim Jürgen (alutech) wieder ne neue lyrik für schlappe 499 erstanden:)
 
das könnte man wohl tun;)
aber ich will auch endlich wieder in den Deister wenn es da mal etwas abtrocknet.:)
 
die New Ultimate Stütze hat mich anfangs auch gereizt, ich habe sie aber wegen der unglücklich geformten Anbindung des Joke verworfen, nach allgemeiner Meinung schon grundsätzlich not-ideal und insbesondere für den Werkstoff Carbon, sowohl für die Stütze selbst als auch für die Streben des Sattels. eine Procraft PRC SP2 wäre wesentlich unkritischer und trotzdem noch auf der leichten Seite. ym2ct. cheers, Marcus
 
Das könntest du Recht haben, Marcus. Die Joke-Klemmung finde ich auch nicht optimal gelöst, zumal ein Joke leicht schräg aufsitzt. Mal sehen ob die Kombination die Saison übersteht. Am Simplon habe ich ne Carbon-Stütze (Simplon Rod V2) mit Versatz und wesentlich materialschonenderer Klemmung. Die 136g der New Ultimate sind allerdings ne Ansage.
 
Zurück
Oben Unten