nextfriday
Teutoholik
Damit ich Gooni nachts mal über den Haufen fahren kann.![]()
Freie Bahn mit Marzipan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ich Gooni nachts mal über den Haufen fahren kann.![]()

Es ist heute beim Händler angekommen! Donnerstag kann ichs probefahren und abholen![]()
Ich hatte es abgeschnitten und neu angenäht, damit du es links und rechts ohne den 3ten Strap festziehen kannst. Kabelbinder könnten auch gut funktionieren.
Kleiner Tipp: Tausch die Steckverbinder gegen Modelle von z.B. Tamiya ausSonst gehen sie dir einfach mal auseinander oder haben einen Wackelkontakt = nicht fein bei voller Fahrt im Wald!
D): hat jemand evtl. so eine Platte übrig weil er die Lampe nur am Lenker montiert? Hätte gerne die Möglichkeit sie weiterhin auch als Stirnlampe zu benutzen.
 Bzw. hast du gute Erfahrungen gemacht? Ich hab bisher ja mit kaum einem Händler zu tun gehabt, war in Ego auch nurmal kurz drin eigentlich, ganz früher war ich mit meinem alten Stadtrad immer bei Fricke in Remmighausen, mit dem Typen kam ich immer super klar, eindeutig auf einer Wellenlänge^^Icke? Nee ich habs direkt über nen Händler! Velomobile in Bielefeld. Sehr netter Typ bisher!
EDIT: Sorry war nich ganz dabei, hab bei Ego an nen online Händler gedacht irgendwie *G* handeln die auch mit Ghost? Wär natürlich das beste gewesen, die sind ja keine 5 Minuten Fußweg weg von mir. Egal, find Velo eigentlich auch sympathischer muss ich sagen, auch wenn Ego auch ganz nett sind, keine Frage.
 Aber vllt kommt bald ein GoPro-Mount-Adapter-Klebepad-Aluteil von einem befreundetem Maschinentypen und dann habe ich ggf. eine Halterung über, dann aber schon missbraucht und zerschnippelt. Mach es besser mit Klett - ist besser als meine Konstruktion!Wurde meine Aussage einfach so hingenommen oder wurde sie ignoriert weil dir Ego Sports gehört?Bzw. hast du gute Erfahrungen gemacht? Ich hab bisher ja mit kaum einem Händler zu tun gehabt, war in Ego auch nurmal kurz drin eigentlich, ganz früher war ich mit meinem alten Stadtrad immer bei Fricke in Remmighausen, mit dem Typen kam ich immer super klar, eindeutig auf einer Wellenlänge^^

Fricke hätte glaube ich auch Zugriff auf Ghost gehabt. Bei ihm bin ich auch immer wenn ich mit Schrauben nicht weiter komme. Musiker müssen ja zusammen halten!![]()

Dann nimmste das hochwertige Klett von Velcro, verwendet unsere Produktion nur! Der Kleber von dem Zeug ist der Teufel in Tape Gestalt und die Klettverbindung ist auch sehr stramm! Ich klette mir mit mit dem Zeug immer die Cams ans Möppi!![]()

Shifter reparieren.. 
 Cooler Typ, muss ich unbedingt mal wieder hin! War die letzten 2 Jahre ja quasi inaktiv, kennt mich bestimmt garnicht mehr.

Wir sollten mal wieder grillen!![]()
 ... wäre mal nen Versuch wert!