OWL-Stammtisch

Jaaa, highlandermäßig:daumen: AB DIE RÜBE:D

so, jetzt ma was anderes Kris, Klettband kannste haben. Wie breit solls sein 50 oder 100 mm und wie lang, selbstklebend ist klar:lol:

Nen Schwert kann ich dazu liefern ;-)

Cagua is da! ******** was ein Lenker, die haben doch den 780er eingebaut, wollte eigentlich den 740er. Heftig ;-) Bilder morgen. Fahrt leider auch erst morgen.

@ Wolfi Dann kanns ja los gehen! :daumen:

@shot uh, hab ich da was falsch verstanden? an den Helm wollte ich eigetlich nix kleben. ich dachte eher an klettband wie zum kabel sortieren, damit ich die lampe rückstandslos wieder abmontieren kann...

Um die erste Gier zu befriedigen ;-) Die Tage mach ich nochmal ein paar vernünftige bilder mit ner Kamera die sich auch als solche bezeichnen darf. Damit kriege ich dann hoffentlich auch halbwegs farbechte Bilder von dem Raw gebürsteten Alu, es sieht so geil aus. Aber einige von euch werdens ja demnächst hoffenltich auch mal in echt sehen.

Also eigentlich gehört sowas ja in den "Neues"-Thread... :o

:D

Klasse Hobel! :daumen:
Bin mal gespannt wie er in echt aussieht. Wenn ich meinen Dämpfer wieder dicht habe sollten wir mal losziehen! ;)

Jetzt kann der Beni endlich wieder ruhig schlafen :D. Gratuliere nochmal-geiler Bock :daumen:

Also ganz ehrlich, die Entsscheidungs- und Wartezeit, die du hinter dir hast und die auch noch ohne Bike, das hätt ich niemals nicht durchgestanden :D

Sehr geiles Bike das Cagua :daumen:!
Ich hatts in der quälenden, (kennst Du dann ja) engeren Wahl ,aber neben dem geilen Rawdesign haben mich ehrlich gesagt einfach nur die grünlichen Froschfarbenaufkleber abgeschreckt! Kann man die notfalls abziehen oder sind die unter Lack gelegt?

Mein Scott Genius Long Travel gabs auch im Rawdesign aber leider als LT 40 mit Billigeren Deore Parts. Das war mir zuviel Umbaukrams. Ich habe meine"Braut"dann eben doch lieber in Weiss, aber mit X9 /XT - Schmuck geheiratet.

Gratuliere Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest der Caguaschriftzug scheint überm Lack zu sein, den kann man gut fühlen, bei den anderen Stellen muss ich mal gucken. Ist aber eher Gelb als grün finde ich. Der Sattel ist allerdings im wahrsten Sinne des Wortes die Härte und mein alter ist total durchgefurzt. Wie habt ihr euren perfekten Sattel gefunden? Jeden im Geschäft wirklich 15 Minuten oder länger probegefahren? Wo fängt man da an mit der Auswahl, das braucht ja sonst ewig ^^ Bei dem hier tat mir der Arsch auf jeden Fall direkt beim Draufsetzen weh, das geht auf garkeinen Fall so.

Und nach der Arbeit muss ich mich dann erstmal richtig mit der Suspension auseinandersetzen, da hab ich ja auch noch nicht viel Erfahrung.

Rolf, bist du heute Nachmittag oder so zu Hause? Könnte ja auf nen Plausch, Einstellen und ne kleene Runde vorbeikommen, hab nur leider nicht ewig Zeit heute :-( aber geiles Wetter is ja :D

@Jörg: Dir natürlich auch nochmal Gratulation :D Ich finds auch schade dass die meisten teuren Bikes immer einem Rahmendesign für jede Zusammenstellung zugeschrieben sein müssen. Bei dem Preis auch noch an ein bestimmtes Design oder Farbe gebunden zu sein finde ich echt unpassend. Ich war am Anfang überhaupt nicht überzeugt von meinen Farben und dem Raw. Jetzt wo ichs in Echt gesehen habe würde ichs immer wieder nehmen!

@ Wolfi:
Mein Arsch kratzt seit fast 20 Jahren auf dem Retroklassiker Selle Italia FliteTitan rum. Ich finde der ist ein geniale Komromiss aus Leichtgewicht und Robustheit. Auf dem hab ich auch schon 1,5 Wo. Alpencross absolviert ohne Porebellion.
Übrigends hab noch nen fast neuen gerade eingefahrenen im Keller zum Verkauf rumliegen. 50 Euronen und der Fahrspass findet auch an Deinem Hintern statt. Kannst Ihn gern auch mal in Bielefeld Probefahren !:daumen:
Jörg

In schwarz hoffe ich doch mal?! Also ne Probefahrt würde ich auf jeden Fall gerne mal machen! Ansonsten muss ich sagen dass ich den Spank Subrosa von Rolf auch super gemütlich fand! Is zwar keine Schönheit aber der saß ;-) Und günstig is er auch noch. Fragt sich nur wie der auf längeren Ritten ist.

Ja der Flite war genial, hätte ich den blos aufgehoben. Ich hatte die Transalp-Variante oder wie die hieß. Irgendwo hab ich den letztens noch als Neuware gesehen.

Zurück