Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber ich denke der Specialized passt perfekt, weil dann müsste ich für immer Sprüche kassieren wenn jemandem das auffällt, das würde irgendwie zu mir passen![]()

In schwarz hoffe ich doch mal?! Also ne Probefahrt würde ich auf jeden Fall gerne mal machen! Ansonsten muss ich sagen dass ich den Spank Subrosa von Rolf auch super gemütlich fand! Is zwar keine Schönheit aber der saß ;-) Und günstig is er auch noch. Fragt sich nur wie der auf längeren Ritten ist.
In schwarz hoffe ich doch mal?! Also ne Probefahrt würde ich auf jeden Fall gerne mal machen! Ansonsten muss ich sagen dass ich den Spank Subrosa von Rolf auch super gemütlich fand! Is zwar keine Schönheit aber der saß ;-) Und günstig is er auch noch. Fragt sich nur wie der auf längeren Ritten ist.
das ist aber nicht das original.
Doch, das ist nur eben die schwarze Ausgabe von 2010!
Jörg
bei nem mini z.b. würde mich schon interessieren obs das original oder eine neuauflage ist.
Haste Recht ;-)
Hab sie mir gerade einfach mal bestellt in L, mal gucken wie gut die Farbe zum Rahmen passt.
schon irgendwie ein widerspruch in sich, meinste nicht?!

und noch mal zu dem flite:
das original ist von 19 schlagmichtot. der rest sind halt alles nur nachmachen und neuauflagen, die sich halt vom urmodell unterscheiden.
ist nun mal so!