OWL-Stammtisch

Ich glaub ich geh nächste Woche einfach mal zu Ego und lass mir den Arsch messen, dann teste ich den 611 mal. Es sei denn der rote von dir passt mir morgen perfekt Rolf, aber dann muss ich glaube ich doch zusehen das ich den Spoiler von rot zu gelb oder schwarz kriege ;-)

Aber ich denke der Specialized passt perfekt, weil dann müsste ich für immer Sprüche kassieren wenn jemandem das auffällt, das würde irgendwie zu mir passen :D

Haste Recht ;-)

Hab sie mir gerade einfach mal bestellt in L, mal gucken wie gut die Farbe zum Rahmen passt.

24566_5_Ergon_GE1EnduroLenkergriff.JPG

In schwarz hoffe ich doch mal?! Also ne Probefahrt würde ich auf jeden Fall gerne mal machen! Ansonsten muss ich sagen dass ich den Spank Subrosa von Rolf auch super gemütlich fand! Is zwar keine Schönheit aber der saß ;-) Und günstig is er auch noch. Fragt sich nur wie der auf längeren Ritten ist.

Der Flite ist eher nen fest aber ordendlich gepolsterter Racesattel. Mir past der einfach genial gut. Jemand anderes mit anderem Sitzhöckerabstand findet ihn vielleicht wieder unbequem. Muß man eben probieren.

Die Griffe blenden mich!

Zuletzt bearbeitet:
In schwarz hoffe ich doch mal?! Also ne Probefahrt würde ich auf jeden Fall gerne mal machen! Ansonsten muss ich sagen dass ich den Spank Subrosa von Rolf auch super gemütlich fand! Is zwar keine Schönheit aber der saß ;-) Und günstig is er auch noch. Fragt sich nur wie der auf längeren Ritten ist.

Klar ist der schwarz und sieht schnittig aus

so isser :daumen::

http://images.bruegelmann.de/produc...314].JPG?forceSize=true&forceAspectRatio=true

schon irgendwie ein widerspruch in sich, meinste nicht?!

crossboss: Du diskutierst hier gerade mit dem Forumspapst. Bike-Lexikon auf Beinen, Schrauberguru und Rennfahrer.

Laß das!! Er hat immer Recht. Wenn er diese Saison endlich auch mal
was auf der Rennstrecke gewinnt, dann wird es hier vermutlich komplett
dunkel für uns als komplett ahnungslose Alibi-MTBler.

Later

das geht ja runter wie öl. und das am frühen morgen.
da werde ich gleich bestimmt die 6 stunden auf dem bike von zehren.

danke, danke, danke :D

(p.s. aber mit einer religiösen figur möchte ich trotzdem nicht verglichen werden. auf das zeugs stehe ich überhaupt nicht.)

und noch mal zu dem flite:
das original ist von 19 schlagmichtot. der rest sind halt alles nur nachmachen und neuauflagen, die sich halt vom urmodell unterscheiden.
ist nun mal so!

der vergleich mit dem mini ist zwar etwas extrem, aber halt auch irgendwie nichts anderes.

ich geh jetzt ne gemütliche runde drehen ...

und noch mal zu dem flite:
das original ist von 19 schlagmichtot. der rest sind halt alles nur nachmachen und neuauflagen, die sich halt vom urmodell unterscheiden.
ist nun mal so!

Ist eben nicht so, Unterschiede gibts bei den Schriftzügen,die waren beim "Urmodell" wertiger gemacht, die Form ist aber nach wie vor gleich.
So wie du das beschreibst, könnte man ja meinen, dass es jeweils nur ein einziges "Urmodell" gibt. Der zweite auf der Produktionsstrasse ist dann schon ne Kopie oder nachgemacht;)

Hab eben den Besitzer von Ego Sports zufällig beim Umzug getroffen und er hat mich zwischendurch einen SQLab 613 und einen 611 active fahren lassen. Aufgrund des Preises und 5-Minuten-Komforts habe ich jetzt erstmal den 613 genommen. Wenn ich ihn nach der ersten Tour ohne Schrammen zurückbringe könnte ich ihn auch wieder zurückgeben. Und ihr hattet Recht, hätte das Ghost auch über ihn bestellen können, mit dem Umzug zur Bielefelder Str. 16 hätte ich dann nurnoch 2 Minuten Fußweg zu ihm T.T Egal ;-)

Zurück