OWL-Stammtisch

Icke? Nee ich habs direkt über nen Händler! Velomobile in Bielefeld. Sehr netter Typ bisher!

EDIT: Sorry war nich ganz dabei, hab bei Ego an nen online Händler gedacht irgendwie *G* handeln die auch mit Ghost? Wär natürlich das beste gewesen, die sind ja keine 5 Minuten Fußweg weg von mir. Egal, find Velo eigentlich auch sympathischer muss ich sagen, auch wenn Ego auch ganz nett sind, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es abgeschnitten und neu angenäht, damit du es links und rechts ohne den 3ten Strap festziehen kannst. Kabelbinder könnten auch gut funktionieren.

Äääh, puhhh... Hast Du da mal nen Bild? Wenn ich die Straps abschneide und wieder annähe hab ich doch 2 geschlossene Schlaufen, oder? Dann wirds schwierig mit der Demontage... Wollte die Platte nicht immer am Helm haben. Tendiere da doch eher zum guten Klett.

Kleiner Tipp: Tausch die Steckverbinder gegen Modelle von z.B. Tamiya aus ;) Sonst gehen sie dir einfach mal auseinander oder haben einen Wackelkontakt = nicht fein bei voller Fahrt im Wald!

Ich glaube, mit Kupplung zusammendrücken sollte es auch gehen. Im Auslieferungszustand sitzt das wirklich etwas locker....

Mal was anderes zum gleichen Thema (:D): hat jemand evtl. so eine Platte übrig weil er die Lampe nur am Lenker montiert? Hätte gerne die Möglichkeit sie weiterhin auch als Stirnlampe zu benutzen.

Wurde meine Aussage einfach so hingenommen oder wurde sie ignoriert weil dir Ego Sports gehört? :D Bzw. hast du gute Erfahrungen gemacht? Ich hab bisher ja mit kaum einem Händler zu tun gehabt, war in Ego auch nurmal kurz drin eigentlich, ganz früher war ich mit meinem alten Stadtrad immer bei Fricke in Remmighausen, mit dem Typen kam ich immer super klar, eindeutig auf einer Wellenlänge^^

Icke? Nee ich habs direkt über nen Händler! Velomobile in Bielefeld. Sehr netter Typ bisher!

EDIT: Sorry war nich ganz dabei, hab bei Ego an nen online Händler gedacht irgendwie *G* handeln die auch mit Ghost? Wär natürlich das beste gewesen, die sind ja keine 5 Minuten Fußweg weg von mir. Egal, find Velo eigentlich auch sympathischer muss ich sagen, auch wenn Ego auch ganz nett sind, keine Frage.

Beim Christhard muss ich die Tage auch mal wieder reinschauen. Ist ein netter Typ und Ahnung hat er auch.

Hmm die Möglichkeit hätte ich auch gerne weiterhin ... :D Aber vllt kommt bald ein GoPro-Mount-Adapter-Klebepad-Aluteil von einem befreundetem Maschinentypen und dann habe ich ggf. eine Halterung über, dann aber schon missbraucht und zerschnippelt. Mach es besser mit Klett - ist besser als meine Konstruktion!

Ich traue den Steckverbindern nicht über den Weg ..

Achja, TUS goes Final Four again!

Wurde meine Aussage einfach so hingenommen oder wurde sie ignoriert weil dir Ego Sports gehört? :D Bzw. hast du gute Erfahrungen gemacht? Ich hab bisher ja mit kaum einem Händler zu tun gehabt, war in Ego auch nurmal kurz drin eigentlich, ganz früher war ich mit meinem alten Stadtrad immer bei Fricke in Remmighausen, mit dem Typen kam ich immer super klar, eindeutig auf einer Wellenlänge^^

Öh, keins von beiden. Schaue nur nebenher noch ein wenig Video. ;)

War mehr aus Interesse, weiss nicht genau ob Ego Ghost im Sortiment hat.
Fricke hätte glaube ich auch Zugriff auf Ghost gehabt. Bei ihm bin ich auch immer wenn ich mit Schrauben nicht weiter komme. Musiker müssen ja zusammen halten! :D

Erfahrungen mit Ego hab ich weiter keine ausser das er mir als ich vom komplett starren Trek auf was mit Federung umsteigen wollte nen 160 Enduro andrehen wollte. Und das war mir dann doch zu weit an dem vorbei, was ich ihm als Fahrbereich genannt habe. Von daher hatte sich das Thema mit ihm dann auch schnell erledigt. Hab anschliessend in Ruhe mit dem Fricke geschnackt und mir dort das Focus gekauft. Die Originalausstattug war zwar icht der Brüller, aber als Übergangsmodell zwischen den Jahren ein gutes Angebot. Die RST-Gabel ist dann recht schnell rausgeflogen... :D

Fricke hätte glaube ich auch Zugriff auf Ghost gehabt. Bei ihm bin ich auch immer wenn ich mit Schrauben nicht weiter komme. Musiker müssen ja zusammen halten! :D

Das isses ;-) Bin zwar nur Nebenbeimusiker aber dennoch kann man sich gut unterhalten, man muss nur immer genug Zeit mit einplanen wenn man hingeht :D

Fricke ist halt auch eher ein Realist, ich hatte nie das Gefühl dass er einem ein möglichst dickes, teures Ding aufhalsen will. Im Gegenteil, bei meinem ersten Bikekauf früher hat er mich sogar wieder runterheholt und gesagt son Scheiss braucht kein Mensch der nichtmal weis ob das Hobby was für ihn ist und mir dann auch eins seiner geliebten Focus angedreht, dass einen Riesen billiger, aber von der Ausstattung damals völligst ausreichend war :D

Dann nimmste das hochwertige Klett von Velcro, verwendet unsere Produktion nur! Der Kleber von dem Zeug ist der Teufel in Tape Gestalt und die Klettverbindung ist auch sehr stramm! Ich klette mir mit mit dem Zeug immer die Cams ans Möppi!:daumen::daumen::daumen:

Fallen bei euch ab und zu mal 25 cm aus Versehen in den Mülleimer?! :D

@Wolfs.Blut Und er versucht so lange wie möglich/sinnvoll zu reparieren, statt einem ein Neuteil zu verschachern. Er hat mir mal erzählt er würde aus Spaß an der Bastelei sogar am Wochenende kaputte Shifter reparieren. Ist halt ein "Frickler". ;)

So jungs.

butter bei die fische.

war 2 wochen im trainingslager und habe reichlich zeit auf dem rad für den winterpokal gesammelt.

endlich nicht mehr letzter im team! ;)

wie siehts denn mit den anderen owl-teams aus?

Dude, da hast Du aber richtig aufgeholt! Hab mir schon Gedanken gemacht... :D

Im Vergleich siehts so aus:
408.png

455.png

507.png

459.png

Im Moment haben wir also einen leichten Vorsprung. ;)

Öhhhm! ... ich möchte hinzufügen dass das Team "Rote Laterne"
zwar weniger Zeit auf dem Rad verbracht hat, diese aber dafür
umso intensiver!!! Während ein Gooni, Yeti und wie sie sonst noch
alle heißen, lediglich 60-80% gebracht haben, sind wir jedes mal
über uns hinaus gewachsen und haben locker 200% gebracht! :cool:

... ich erkläre daher das o.a. Ranking für nicht aussagekräftig
und UNGÜLTIG! :o

Waldi,
hilft nichts, wir müssen rein ins Lipperland

Ich hab noch ne alte Luger von Opa, zum absichern.

Und du mit dem Klappspaten immer drauf auf die behaarten Viecher da,

shoti fährt das Fluchtauto

:lol::lol::lol::lol:

Zurück