OWL-Stammtisch

Das ist der Gedanke hinter der Übung. Vor allem auch zur Stärkung der Rumpf-Muskulatur. Sonst bringen auch die dicksten Beine nix.

Vedammt, der Gooni hat ja wieder 2 Punkte mehr... :D

Das ist der Gedanke hinter der Übung. Vor allem auch zur Stärkung der Rumpf-Muskulatur. Sonst bringen auch die dicksten Beine nix.

Vedammt, der Gooni hat ja wieder 2 Punkte mehr... :D

Ihr macht mir alle Angst!

Wollt ihr in der nächsten Saison wirklich alle 2x10 ohne kleines KB fahren, da gibt´s doch noch gar keine Kurbeln für!?

Ich renoviere mich derweil quer durchs Haus (ist auch gut für die Rumpf- und vorallem Armmuskulatur) und fahre meine übliche Sonntagstour (bei halbwegs trockenem Wetter), das muss reichen. Vor Mitte Januar werde ich wohl nicht fertig sein, um regelmässig die Rolle zu quälen.

..tsss
Frank

Nööö, ich bleib bei 3x9. Sonst komm ich nacher die steilen Berge nicht mehr hoch. :D
Im Wiehen müsste ich eigentlich auch mal vorbeischauen, der sieht von Aussen so verführerisch aus...

Ihr macht mir alle Angst!

Wollt ihr in der nächsten Saison wirklich alle 2x10 ohne kleines KB fahren, da gibt´s doch noch gar keine Kurbeln für!?

Ich renoviere mich derweil quer durchs Haus (ist auch gut für die Rumpf- und vorallem Armmuskulatur) und fahre meine übliche Sonntagstour (bei halbwegs trockenem Wetter), das muss reichen. Vor Mitte Januar werde ich wohl nicht fertig sein, um regelmässig die Rolle zu quälen.

..tsss
Frank

ICH hab aber kein Haus......:D

Hmm, ich glaube das sind Markierungen für einen Orientierungslauf. Hab letzten Sommer in Schweden was ähnliches gesehen. Ich denke nicht das die sich bei Abholz-Markierungen solche Mühe machen diese Teile aufzuhängen...

Edit: Jepp, grade mal genauer hingeschaut. Oben links in der Ecke ist das Logo von Silva, einem schwedischen Hersteller von Kompass, GPS, Stirnlampen, Schrittzähler etc. Kuckst Du: www.silva.se

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits schon, weil die Trails dann bestehen bleiben:), aber andererseits kann es auch schon mal zu nem crash kommen wenn ein paar alte, wirre wanderer den Trail hochwandern und nich aufpassen was vor ihnen geschieht...

Sowas dachte ich mir auch schon. :)
Bei uns auf dem Berg hats heute morgen 2-3cm Schnee gehabt. Im Wald wirds etwas winiger sein, aber für die erste Tour könnte es reichen...

Was schreibt ihr alle .... ??????

Ich erinnere mich noch genau an die Posts hier vor 8 Monaten.

"Schneepest" ... "Ich will Frühling" ... "öööhhhh es wird nicht wärmer" .... "Mist, noch immer keine freien Trails ".... t.b.c.

Und ihr freut euch auf SCHNEE-Touren ?!?!? :confused: :confused:

Von mir aus kalt, von mir aus Winter, aber bitte KEINEN Schnee.... Ich will trockene, harte Trails und ne fein eingestellte Federung ..... :daumen:

Later
chucki_bo

Winter mit Schnee und kalt und allem drumherum ist doch ganz schön.
Aber wenn es Ende März nicht langsam Frühling wird kann es auch ein bisschen zu viel des Guten sein... :D

Zurück