gooni11
wie weit noch
Lange....watt? Kenn ich nicht
Ob wir Peter wirklich unter 50% halten können glaube ich noch nicht. Der macht ja nix anderes als biken. Keine Freundin, was?![]()
Und du trägst oft ein... BODYPUMP

Aber wann wirkt das bei dir?...

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange....watt? Kenn ich nicht
Ob wir Peter wirklich unter 50% halten können glaube ich noch nicht. Der macht ja nix anderes als biken. Keine Freundin, was?![]()

Aber wann wirkt das bei dir?...![]()

Das ist der Gedanke hinter der Übung. Vor allem auch zur Stärkung der Rumpf-Muskulatur. Sonst bringen auch die dicksten Beine nix.
Vedammt, der Gooni hat ja wieder 2 Punkte mehr...![]()
Ihr macht mir alle Angst!
Wollt ihr in der nächsten Saison wirklich alle 2x10 ohne kleines KB fahren, da gibt´s doch noch gar keine Kurbeln für!?
Ich renoviere mich derweil quer durchs Haus (ist auch gut für die Rumpf- und vorallem Armmuskulatur) und fahre meine übliche Sonntagstour (bei halbwegs trockenem Wetter), das muss reichen. Vor Mitte Januar werde ich wohl nicht fertig sein, um regelmässig die Rolle zu quälen.
..tsss
Frank

, aber andererseits kann es auch schon mal zu nem crash kommen wenn ein paar alte, wirre wanderer den Trail hochwandern und nich aufpassen was vor ihnen geschieht...:kotz:...kommen wenn ein paar alte, wirre wanderer den Trail hochwandern und nich aufpassen was vor ihnen geschieht...