OWL-Stammtisch

Moin.
Also um das nochmal klarzustellen.
Ich mache Radstand bzw Michael keinen Vorwurf das dass Rad bis jetzt noch nicht da ist!

Er wird ja den Rahmen nicht selber im Keller zusammenbruzzeln! :D

Aber dann darf er sich auch beschweren wenn ihm die Kunden abspringen.
Bzw. muss er seinen Verlust dann halt mit Cannondale verhandeln...:confused:

Na das fängt gut an.... Mache Feierabend, ziehe mich um! Gehe raus, und was ist!

Hab nen Platten!:mad:

Scheiss kleine Scherbe drin, da hilft nurnoch schieben....:(

Hinten auf jeden Fall nen Platten :D Wieso?

Keine Ahnung... Ist so nun Fitness-Cross Rad. 28 Zoll.
Decke ist ne cst traveller...

Schau mal hier: http://www.bike-components.de/shop/...hox.html/manufacturers_id/312/limit/10/page/5
Dort sind einige der erhältlichen Abmessungen aufgeführt.

Die Hülsen gibt es für 6 und 8mm Bolzen (letzterer ist das gängige Maß), gemessen wird immer Breite zwischen den Aufnahmen minus Dämpferbreite.

Wenn ich auf so einen Link klicke, bekomme ich immer so eine innere Unruhe gepaart mit erhöhtem Pulsschlag, der das Atmen irgendwie so schwer macht, als ob ein Stein bei mir auf der Brust liegt ...

Solche Pissteile für 8-12 Euros zu verkaufen, eine Milliarde verschiedene Längen (innerhalb von 1cm Gesamtrange) und verschiedene Durchmesser und dann noch zu schreiben, dass bei Lagerbuchsen bitte das Gleitlager extra zu bestellen ist... geht gar nicht ... ich kann schon wieder nicht mehr atmen .... :kotz:

Ich könnte NIEMALS Feinmechaniker werden. Vor allem für Bauteile, die am Ende so dermaßen unter Last stehen, dass es egal ist,
wie genau man arbeitet, weil das Lager nach einem Jahr eh ausgeschlagen ist...

Poah ... Das musste mal raus ...

Ach - wie schwer sind die eigentlich ?? Oooooohh - Ich muss schon wieder :kotz:

chucki_bo

Wenn ich auf so einen Link klicke, bekomme ich immer so eine innere Unruhe gepaart mit erhöhtem Pulsschlag, der das Atmen irgendwie so schwer macht, als ob ein Stein bei mir auf der Brust liegt ...

Solche Pissteile für 8-12 Euros zu verkaufen, eine Milliarde verschiedene Längen (innerhalb von 1cm Gesamtrange) und verschiedene Durchmesser und dann noch zu schreiben, dass bei Lagerbuchsen bitte das Gleitlager extra zu bestellen ist... geht gar nicht ... ich kann schon wieder nicht mehr atmen .... :kotz:

Ich könnte NIEMALS Feinmechaniker werden. Vor allem für Bauteile, die am Ende so dermaßen unter Last stehen, dass es egal ist,
wie genau man arbeitet, weil das Lager nach einem Jahr eh ausgeschlagen ist...

Poah ... Das musste mal raus ...

Ach - wie schwer sind die eigentlich ?? Oooooohh - Ich muss schon wieder :kotz:

chucki_bo

Also für das Geld sind sie bestimmt aus GOLD. .... also schwer..:D
Kotzt du eigentlich noch..... ich hoffe du bist von Beruf... BEAMTER...:D:D
Ach.... was macht eigentlich Sumsemann..... Hallloooooooooooo.

ubs falsher Thread.... das gibt wieder Ärger mitte cheffe...:D

Ja HALLLOOOOO hier.... :D:D:D

Lese immer fleissig mit :D

...obwohl ich zur Zeit den ganzen Tag müde bin "gähn"

Hab Urlaub... mir fehlen dadurch jeden Tag 8 Std Schlaf :lol:

Angeloooooo... Sa... Extern Steine... wann und wo treffen wir uns???

Nabend! Will euch ja auf dem laufendem halten..:D

eben, so 17:45 angerufen. Aushilfe geht ran......blablabla.....

Ende vom Lied, Bike ist nicht da:mad:, welch wunder...:rolleyes:
Aushilfe am quatschen...ja, Versandbestätigung ist ja da.... Michael ruft gleich zurück WENN es was neues gibt, ist gerade net da.....aber das Rad wird die nächsten Tage bestimmt eintreffen.....:rolleyes:

Ich sag zu ihm..." Ich ruf morgen früh sofort wieder an wenn Michael sich nicht meldet!" Im passendem Ton natürlich!

Jetzt ist es soweit, morgen um 10 Uhr ruf ich wieder an, und bestell es ab! Auch wenns dann Montag oder Dienstag da sein sollte, pech gehabt!
Jetzt hab ich echt nen Hals....

Und jetzt feuer frei Jungs!

Man... Junge!!! Geh mal zu Sattelfest!!!

Die hängen sich wirklich für ihre Kunden echt rein!!!

Hatte mir kürzlich nen Reifen kaputt gefahren. Am nächsten Tag zu Sattelfest... mein Wunschreifen nicht da... wird bestellt dauert aber bis nächste Woche...

Ein Mitarbeiter ab nach Hause und holt nen "gebrauchten" den ich kostenfrei übers Wochenende nutzen konnte

DAS IST SERVICE!!!

Na prima, da hat das Daumen drücken ja nicht gut geholfen. Oder die Jungs hier haben es falsch gemacht?
Hast du dir schon eine Alternative zurecht gelegt?
Oder hoffst du das es kommt und du es dann günstiger absahnen kannst? ;)

Bist du Rammstein-Fan? Dann geht's [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=e502auOnLuA"]YouTube - Rammstein - Feuer Frei! (Live Völkerball - London)[/nomedia] weiter :D

DAS IST SERVICE!!!

das klingt super :daumen:

:eek: Das klingt echt super!!!!!!!!!!!!

Er, also Michael, könnte ja auch einfach mal sagen, hier nimm das oder das Bike bis dein Flash da ist... aber kommt ja auch nicht:(

Auf der I-Page von Sattelfest kann man ja garnichts sehen.....oder bin ich zu doof? Ich seh nur Verlinkungen zum Hersteller..:confused:

Ne Auflistung der Bikes die vor Ort sind wäre nicht schlecht........bestellen tu ich jetzt nix mehr!!!

Die hängen sich wirklich für ihre Kunden echt rein!!!

Hatte mir kürzlich nen Reifen kaputt gefahren. Am nächsten Tag zu Sattelfest... mein Wunschreifen nicht da... wird bestellt dauert aber bis nächste Woche...

Ein Mitarbeiter ab nach Hause und holt nen "gebrauchten" den ich kostenfrei übers Wochenende nutzen konnte

DAS IST SERVICE!!!

:eek: Das klingt echt super!!!!!!!!!!!!

Er, also Michael, könnte ja auch einfach mal sagen, hier nimm das oder das Bike bis dein Flash da ist... aber kommt ja auch nicht:(

Auf der I-Page von Sattelfest kann man ja garnichts sehen.....oder bin ich zu doof? Ich seh nur Verlinkungen zum Hersteller..:confused:

Ne Auflistung der Bikes die vor Ort sind wäre nicht schlecht........bestellen tu ich jetzt nix mehr!!!

Sattelfest ist auch kein Onlinehändler..... geh da hin und lass dich überraschen.. Das was Sumsemann sagt stimmt.
Online wirst du so gut wie KEIN Specialized Bike finden denn die FA. WILL das sie Leute in einen Laden gehen wo sie eben DEN Service bekommen!
oder wart halt..... wieso weiß ich was du machen wirst....:D:D
mfg

@ Sumsemann ... gib mal deine Nummer. Ich ruf dann morgen an denn ich weiß noch nicht zu 100% wie das hier Samstag läuft.
mfg

Ach ne:lol:

Deswegen seh ich aber immer noch keine Bikes in den Auflistungen. Nur Computer,Flaschenhalten, Laufräder etc....

Ich seh schon, wenn dann persönlich dahin!:)

@Brosig

geh da einfach mal hin und lass dich beraten.

Was die an Bikes jetzt da haben kann ich dir auch nicht sagen aber selbst wenn da nichts 100%iges fertiges da ist dann bauen die dir das Bike auch umgehend so um, dass es 100%ig für dich ist.

Hab alle meine Bikes da gleich umbauen lassen weil ich immer so meine Sonderwünsche habe :o

Schau dich doch mal auf der Speci Seite um was dir so gefallen könnte.

Zurück