OWL-Stammtisch

An alle Kurzentschlossenen!!!

In Harsewinkel ist heut große Schlagerparty!!!

Ab 18h gehts los.
Heumathof, Prozessionsweg 2

Ich bin schon da...

...und werd mir mal richtig einen umhängen!!!

Wer Lust hat soll doch noch schnell rum kommen!!!

Zu wenig Leute da oder was ?:D

Stand doch da: Harsewinkel
p046.gif

Jemand lust dem wetter zu trotzen?

wollte heute nachmittag ne regenrunde fahren, so ne stunde viel straße oder waldautobahn. so richtig nass werden!!!!!!!!!!!!!!!!

Jemand lust dem wetter zu trotzen?

wollte heute nachmittag ne regenrunde fahren, so ne stunde viel straße oder waldautobahn. so richtig nass werden!!!!!!!!!!!!!!!!

:spinner: :aufreg::kotz: nääääääää........ mir gehts schon so beschissen genug.
Ich bin echt soweit das ich langsam Depressionen bekomme....keine Lust zu nix...mir ist kalt und warm... alles auf einmal.... meine Laune ist auch im Keller....
DRECKSSOMMER in DEUTSCHLAND!!!

ja so langsam reichts echt! kein Bock mehr voll verschlammt und total kalt vom Training zu kommen.
Naja was solls. Schutzbleche dran und los....apropo Schutzbleche! Schaut mal im Marktplatz vorbei ;)

So, war das schön!

@ gooni: so gings mir bis eben auch, aber dann hab ich den schweinehund überwunden, mich mal so richtig schön durch den match gequält und ne runde gedreht. und jetzt wo ich wieder sauber bin hab ich richtig gute laune und fühl mich wieder fit!

nur das bike und die klamotten muss ich die tage noch sauber machen!

:spinner: :aufreg::kotz: nääääääää........ mir gehts schon so beschissen genug.
Ich bin echt soweit das ich langsam Depressionen bekomme....keine Lust zu nix...mir ist kalt und warm... alles auf einmal.... meine Laune ist auch im Keller....
DRECKSSOMMER in DEUTSCHLAND!!!

Gestern 63 km durch den Schlamm beim Marathon in Nordenau.
Was solls, hat später sogar Spaß gemacht:daumen:

nordenau.jpg

Hey Leute,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe da mal ein Frage, die sich auf die Region um Bielefeld bezieht.

Folgende Situation:
Ich würde meine Freundin gerne mal mit nehmen auf eine Mountainbike-Tour - Ihr einfach mal zeigen wie das ist.

Hat einer von euch eine Idee, wie man möglichst günstig möglichst gut ein Leihrad für so etwas für ein Wochenende oder so ausleihen kann?

In den Bikepark zu gehen hatte ich auch schon überlegt, aber ich halte es nicht für so sinnvoll den weiten Weg zurückzulegen und so viel zu investieren, um dann nicht mehr als ein paar Waldautobahnen zu fahren, die es hier auch gibt, wo man sich auskennt.

Es soll so eine Art Schnupper-Tour sein, nur um mal ganz unverbindlich einen Einblick in diese Sportart zu bekommen. Keine heftigen Uphills oder Downhills, sondern ein paar Fahrgrundlagen vermitteln und im Wald fahren.

Wenn jemand Anregungen und Ideen hat, oder ein ähnliches Problem hatte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Johannes

Moin Johannes,

ich denke das gehört vorerst ganz gut in den Stammtisch rein!
Vielleicht hat ja ein Biker aus Bielefeld ein älteres MTB bei sich stehen?!

Sonst ist vielleicht ein Händler ganz nett und hat noch etwas älteres im Laden stehen?!

Zurück