OWL-Stammtisch

Hach sieht das schön aus, ich will auch mal wieder Urlaub.. aber eigentlich reicht auch erst nächstes Jahr ^^ Viel Spaß noch Rolf, wie lange seid ihr noch unterwegs? Pedale sind noch nich da, mal schaun wann sie kommen.

Amokles AW: OWL-Stammtisch
Wie lange fahrt ihr denn immer so und wie seit ihr konditionell drauf?

Wie lange? kommt drauf an! je nach lust und laune!!!!:bier:

Konditionell sind wir unschlagbar!:lol:

Ne es wird denk ich gemütlich inner gruppe gefahren, dass man auch noch gut quatschen kann

Woher mein Hüftspeck kommt? Beim Duschen benutzte ich den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen! Heute habe ich gelesen, was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle!!! So ein Sch****!!! Kein Wunder, dass es mir schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren! Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen! Da steht drauf: entfernt auch hartnäckiges Fett." ;-);-) *gelesen, gelacht, kopiert, gepostet...*

:lol::lol::lol:

Servus Ihr da oben

sonnige Grüße aus Leogang......

Montag kleine 40km Tour mit knapp 700hm.....

Liebe Grüße

Sitze gerade in Erdek im Hafen und frühstücke.
Und ich kann kaum glauben was Rolf schreibt. :D

Das ihr Mittagspause macht glaube ich auf jedenfall.
Aber 40km mit 700hm....wo du sonst doch schon im Deister bis zu Mittagspause zwangsbeatmet werden must :D:D:D

Oder waren es 700m. und 40hm? :lol::D:lol:

Lebst Du auch noch???

Wie ist das in der gefühlt 8. Urlaubswoche???

Um dich aber ein wenig neidisch auf die dt.
15 Grad zu machen :

Wir starten hier gleich ne schöne Dirtrunde.
Aber frühstücke ruhig noch weiter :p

Ja da kommt wirklich Neid auf. Beim nächsten mal kommt das Enduro mit. Ich habe hier im Hinterland richtig Gebirge gefunden. Hohe geschätzte 500-800m. Da springen sogar Paragleider ab. Für die ist MTB richtiges Neuland.
Als ich denen hier die Bilder gezeigt habe konnten die es nicht fassen das man mit dem Fahrrad den Berg hochfährt.

wie sieht es bei euch aus? ich bin noch dabei
weil eine klein wenig regen macht mir nix

Regen macht mir auch nix aus, aber für heute muss ich mich leider ausklinken - meine Regierung hat andere Pläne :heul:

Bin aber auch für kleine Feierabendrunden unter der Woche zu haben, schick mir einfach mal Deine Nr. dann kriegen wir das auch so hin:)

Zurück