Surfjunk
Trail Genießer
Fang von hinten an und nimm mal so die letzten 5.
Dann bist du im Thema
Dann bist du im Thema

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Interessierte, @ slang, die sich vor der nächsten Sitzung in einer Frittenbude in der Nähe stärken wollen, kann ich meinen Imbiss neben der Volksbank in Hüllhorst empfehlen. grins.....
Peter
Ich packe es hier auch noch mal rein.
Im Tourenfred gab´s noch keine Antwort.
Kennt sich hier eigentlich jemand auf der Porta-Seite des Wiehen aus. Also rund um den Funkturm, Blauer See und dann Richtung Osten?
Wie sieht es da mit Trail´s aus?
Ich fahre ja meistens nur bis zum Kaiser, die andere Seite kenne ich gar nicht.
Wer kann da mal den Guido machen?
So Freunde, ich bin gerade von ner schnellen Runde zum Herman zurück und kann voller Stolz behaupten Angelo's Zeit gnadenlos eingestampft zu haben. Die neue zu schlagende Zeit: 2.13 min, vll sollte ich noch erwähnen, dass ich meine schwarze Dame ausgeführt habeHätte mich auf den letzten Hundert Metern nicht son sch... Dacia aufgehalten, wärs wohl noch nen Tucken schneller gewesen, ich wollt ja nicht den Verkehr unnötig gefährden
![]()
Du meinst die Segways? Spaßige Teile aber damit im Wald? Muss ja auch nicht sein!
Obwohl wir ja eigentlich bei solchen Themen ruhig sein sollten ...
Ich bin grad auch wieder auf der Suche nach Flats...
Man fühlt sich damit einfach sichere auf'm Trail!!!
Ich werd dann immer wechseln, je nach dem was ich vor habe zu fahren.
Wir sind aber nicht motorisiert...
Genau so mache ich es auch
Schaff dir die NC-17 Sudpin III S-Pro an. Leicht und stabil und nciht zu teuer! Dazu dann 5.10 Schuhe und du wirst sehen wie genial das geht!
Du übersiehst, dass du mit Sumse redest,
Pedale unter 500 kommen nicht mal in die engere Auswahl![]()