Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach gooni,
ist schon nen bissel her, als wir mal drüber sprachen, zu deinem Schlechtwetter-Laufradsatz.
Von wegen kein Centerlock wegen schweren Adapter.
Hast du mal die Gewichte der XT-Naben verglichen?
HR CL = 333 g (selbst gewogen)
HR 6Loch ~ 440g
VR CL 170g und damit mit ner Hope gleichauf.
VR 6 Loch habe ich nichts richtig zu gefunden, aber sehr wahrscheinlich über 220g
CL Adapter, ich habe Mavics zusammen 55g
12 x Torxschrauben, 25-30 gramm
gut, etwas längere Speichen sind für die CL notwendig, dürfte aber insgesamt nicht über 20g Mehrgewicht bei den Speichen kommen
Alles klar
So genug Erbsen gezählt, essen ist gleich fertig, und dann radeln..
Und ich meine auch mich daran erinnern zu können das man bei hochwertigen Laufrädern immer die leichtere Variante mit 6 Loch Naben hinbekommt und leichten Scheiben. Allein Centerlock SCHEIBEN wiegen im Gegensatz zu meinen Hobe 6 Loch ca 50 gr mehr PRO SCHEIBE!
Merci, sieht aber dann wahrscheinlich etwas bescheiden aus mit Schlauch.

)
... war bei dem FSA-Lenker aber genauso. Kann ich Weihnachten Pralinen drin verpacken und meiner Alten schenken. 
Der Vollprollporscheschlüsselanhäger an Deinem Mazadaschlüssel geht ja wohl garnicht *kopfschüttel*![]()

Ach Waldi![]()

Hallo...
Wer hat Interesse an Magura Storm SL Bremsscheiben?
Hab eine Bezugsquelle wo ich den Satz in etwa zum halben Preis bekomme, sprich 50 Euro!!!
Die Scheiben sind NEU!!!
Habe sie selbst und sind echt SUPER und vor allem leicht!!!!
Alle Größen sind lieferbar...
LG
Matthias