OWL-Stammtisch

so..... Da ich jemand bin der nicht so lange redet sondern auch schnell was macht..... BITTE

Ich bin jetzt sozusagen Chef vom Team Die OWL Stollenbeißer
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/search?name=Die+owl+stollenbeißer

Bitte... Ihr müsst euch da jetzt anmelden bzw eine Anfrage senden damit ich freischalten kann......MONTAG GEHT ES LOS!!!!!!!!!

Dazu auf den Link oben klicken..... In der Suche Die Owl Stollenbeißer eingeben und dann auf den Button.... Team beitreten klicken.
Also...... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest Kris fragen sollen.;)

aber egal, es gibt nen weiteres team,
going on

:confused::confused:
Hab ich das!? Ey langer...! Aufwachen...!! Guck ma....
man das gibt es doch nicht!! pecto!!???? tangoba?!?! larsarne!?!?Kris??!!

Warum muss mann immer so BETTELN?! Hä?!!

@ Pecto.... Ja Eishockey kannst auch eintragen als alternatives Sportgeraffel...;)

So...... Team Stollenbeißer besteht bisher aus....
Pecto... Freetourer.... jenseits...gooni..

EINER GEHT NOCH!!.... KRIS ...mach hin....!!

Und Jens.... Wenn du nicht fleißig bist. ..... Lass dich hier bloß nicht mehr blicken...:D

Ich hab dann mal ein passendes Avatar für Euer Team:

SuperStock_1566-532791.jpg

:D

:p ist nicht ganz abwägig... Ich ess gern Stollen..:p und seh sogar auch noch so aus...... also als wenn ich gern Stollen ess.....:lol:

Und dann schön lecker Glühwein dazu......:love::love:... Ich glaub ich weiß was nach der Tour heut passiert, DENN...

Ich mein..... Hübsch isse ja die Süsse Bäckerin... da kommt man gleich auf andere Gedanken..... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der gooni nicht nur stollen, sondern auch ein bischen Ruhe in der Hose hätte, dann wäre ihm aufgefallen das ich schon vor TAGEN ein Team OWL Bike Crew gegründet habe... ;)
Das wird dann jetzt wohl frei. Jemand Interesse?
Kann mich aber erst morgen wieder richtig kümmern... (Bin unterwegens!)

Wenn der gooni nicht nur stollen, sondern auch ein bischen Ruhe in der Hose hätte, dann wäre ihm aufgefallen das ich schon vor TAGEN ein Team OWL Bike Crew gegründet habe... ;)
Das wird dann jetzt wohl frei. Jemand Interesse?
Kann mich aber erst morgen wieder richtig kümmern... (Bin unterwegens!)

:( sorry.... Ich mach immer alles so wie beim Rad fahren... möglichst schnell
SORRRRY JA!?!?!!?!

Biste dann bei uns dabei? Joa nä

:( sorry.... Ich mach immer alles so wie beim Rad fahren... möglichst schnell
SORRRRY JA!?!?!!?!

Biste dann bei uns dabei? Joa nä

joa. Muss mich nur von den admins ins neue team verschieben lassen. Ds wollte ich aber nicht machen bevor jemand gesagt hat ob er das andere team haben möchte. Ich vermute das es gelöscht wird wenn das einzige Mitglied in ein anderes Team umzieht...

Zurück