Waldwichtel
Stützräderverweigerer
Jetzt bin erst einmal satt, vielleicht kann ich dann morgen ein Stück Geburtstagstorte mehr essen?
In der Annahme das es Deine Geburtstagstorte ist, gratuliere ich doch mal recht herzlich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin erst einmal satt, vielleicht kann ich dann morgen ein Stück Geburtstagstorte mehr essen?

In der Annahme das es Deine Geburtstagstorte ist, gratuliere ich doch mal recht herzlich!

Vielen Dank, ja es ist meine. Hatte ich Euch gegenüber gestern auch mal beilaeufig erwähnt.

Mal wieder bisschen Leben hier in die Bude bringen
....
Ganz nebenbei baue ich die Lyrik noch auf 170mm U-Turn um (man hat ja sonst keine Sorgen)

Nächstes Jahr. Auf die ZTR hab ich schon geschielt.
Wobei die LRS von den kranken Brüdern auch schick sind.
 So viele verschiedene Maße und Formen. Da muss ich mich wohl erstmal richtig einlesen, ich hoffe der Aufwand lohnt sich.
 So viele verschiedene Maße und Formen. Da muss ich mich wohl erstmal richtig einlesen, ich hoffe der Aufwand lohnt sich.Entweder hast du nen Kugelring falsch drin, oder das Fett vergessen.
Weil eigentlich ist kein Steuersatz "laut"
....