Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Apropos München:
munich-lago.jpg

Grüße vom Münchner Stadtstrand :)
 
Ah, die Münchener Fußgängerzone gibts ja auch noch. Vielen Dank für die Erinnerung. Super, vielleicht sollt ich als Münchener da auch mal wieder hin, allein um zu schauen, was sich in den letzten 10 Jahren dort so verändert hat... :D
Dachwohnung ist natürlich gut, da hat man niemanden über sich rumtrampeln. Und draußen sitzen bei amorphem Massengebrabbel / -schuhgeklackere könnt evtl. sogar entspannend sein? - Interessant allemal: Wohnen direkt in der Fußgängerzone... dass es da neben Gewerbeflächen auch Wohnungen gibt, hab ich bisher nur dunkel geahnt.
 
Ich hab mich sehr gefreut, von der Annapurna-Runde zu lesen. Durch eure Berichte und Bilder ist sie mir ein Stück nähergerückt. Vielleicht, vielleicht fliege ich mit meinem guten alten TopFuel auch mal rüber. Vielen Dank für die Berichte aus aller Herren Länder!
 
Ah, die Münchener Fußgängerzone gibts ja auch noch. Vielen Dank für die Erinnerung. Super, vielleicht sollt ich als Münchener da auch mal wieder hin, allein um zu schauen, was sich in den letzten 10 Jahren dort so verändert hat... :D
Dachwohnung ist natürlich gut, da hat man niemanden über sich rumtrampeln. Und draußen sitzen bei amorphem Massengebrabbel / -schuhgeklackere könnt evtl. sogar entspannend sein? - Interessant allemal: Wohnen direkt in der Fußgängerzone... dass es da neben Gewerbeflächen auch Wohnungen gibt, hab ich bisher nur dunkel geahnt.

wenn du das nötige kleingeld von 3-5mio oder so hast um eine dg-wohnung dort zu kaufen... dann lässt es sich dort sicher gut wohnen!
tg iss ja dabei und kürzere wege kannst kaum haben...
 
Btw... hab grad mit einem s8+ rumgespielt. Das Display ist unglaublich wahnsinnig mörderhell... in der prallen Gardaseesonne sieht mein Note 4 dagegen aus wie ein Stück Kohle :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Palaver um ein verlängertes Wochenende..tss..nee Quatsch, ganz toller Reisebericht! :p
Ich lese viele Reiseberichte, auch weil ich selbst kaum verreisen kann. Mir gefällt dein Schreibstil, die Mischung aus locker flockig und auch mal ernster, nie langweilig. Und natürlich die tollen Bilder!
Weiter so! Alles Gute Euch beiden, und vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten