Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holst du dir eigentlich eine?da rostet nix, solange du weiterfährst
ich gehe davon aus, dass die kurbeln transparent gepulvert werden. da haste die ersten 5 jahre kein problem.
das is die zahnform. in den üblichen onlineshops filtern nach "SRAM direct mount" oder "SRAM 3-bolt". auf aliexpress heißen die kettenblätter (fälschlicherweise) GXP.Nach welchem Standard muss ich da suchen? X-Sync 2?
Holst du dir eigentlich eine?
Ich mag es auch individuell und optisch sprich sie mich auch an. Leider hab ich kein Projekt dafür und damit wüsste ich nicht welches Finish ich nehmen sollte. Und 450€ einfach nur fürs Hochregal kann ich mir aktuell auch nicht schön reden. Aber ich mag auch die Gelegenheit nicht vorüber gehen lassen.wenn's geht, gebraucht
is nicht drin momentan, auch wenn ich seit 5 jahren auf so ne chance warte...
Ich fürchte leider, dass sie an modernen Rädern deutlich zu schlank istdie würde sich schon gut am moxie machen, oder am übernächsten projekt (fact sheet steht schon).
Das ging vorher unter bzw hat vllt keinen interessiert. Ich glaube aber dass bei mir nach ein paar Wochen auf jeden Fall der Lack an den Enden der Kurbel ab ist wg Bodenkontakt.[EIDIT]: Lackabrieb durch Kontakt mit den Schuhen ist vielleicht weniger problematisch, aber Aufsetzen auf Steinen hält wohl kein Lack aus?
Oder gleich eine Titanachse verwendenDas ging vorher unter bzw hat vllt keinen interessiert. Ich glaube aber dass bei mir nach ein paar Wochen auf jeden Fall der Lack an den Enden der Kurbel ab ist wg Bodenkontakt.
Anscheinend kann man auch Edelstahl mit Nicht-Edelstahl verschweissen mit entsprechendem Elektrodenmaterial. Im Prinzip waere es also eine Option die Aufnahmen für die Pedale ("Hülsen mit Innengewinde") in Edelstahl auszuführen. Dann wäre die Hauptangriffsstelle für Korrosion weg. Ist aber wahrscheinlich schon zu weit im Projekt...
Sehr sehr cool, nur leider ist der Q-Faktor für mich too much.
Wenn 155-160mm möglich wären, würde ich sofort eine nehmen.
@Horst LinkHorst,
gibt es irgendeine Chance für einen custom Q-Factor?
Ich bräuchte so 155-160mm
Auch gerne gegen einwurf von Münzen.
Schon krass, der Unterschied zwischen den Renderings und den Fotos.
Ich würde so was nicht akzeptieren:
Anhang anzeigen 1653349
Die haben auch keine Merlin-like-Schweißnähte.dann kauft man in dem fall ne eewings![]()
oha, die gabel könnte interessant werden.die gabel find ich auch klasse. die ist optisch sehr schön umgesetzt, gefällt mir
Die Cybercycles Homepage wird gerade überarbeitetWas mir aufgefallen ist. Die Kurbel wird explizit nur für Gravelbikes und XC empfohlen: https://www.cybercycles.de/cranks
Anhang anzeigen 1653324
Was heißt das jetzt konkret bzw. nach welcher Anforderung wurde die Kurbel im Prüflabor getestet? @Horst Link Am besten müsste da von Euch eine kurze Erklärung kommenDanke
![]()
ohaIn diesem Zusammenhang wird auch die Gravel/Road Version nachgezogen. Also mit kürzerer Achse und schmalem QF.
du bringst die garnicht rein, weil die roadkurbeln für 68mm tretlager gemacht sind. die downhiller aber mind. 72mm haben. mein bsa wissen. pressfit usw. bin ich leicht überfragt. eine grx mit 149 q-faktor dürfte aber schon im einfachen mtb nicht unterzukriegen sein.Nur mal aus Interesse gefragt: Sind eigentlich Kurbeln die Shimano für den Gravel-Bereich vorsieht von der Garantie ausgeschlossen wenn man sie für materialmordende Downlhills verwendet? Und wenn da so ist, würde ich erwarten das Shimano sich am besten hier im Forum dazu äußert ... Würde zwar nie eine vom Hersteller für den Gravel-Bereich frei gegebene an nem Downhiller verwenden, aber interessieren würde es mich schon![]()
gemeldet wegen erklärung. ach warte mal, das ist hier gar nicht das ktwr.dabei hatte ich meiner frau an silvester versprochen, nicht mehr ironisch sein zu wollen, weil das nie jemand versteht. sorry, dafür. ich glaube ich halt mich besser raus![]()