Paar Tips fürn Anfänger :o)

Hi

Könnt ihr mirn paar Tipps geben?

Fahr schon lange Bike, aber erst vielleicht seit 2 Monaten oder so Dirt,Street...

Ich kann leider kein Trick... kein Bunnyhop und net mal auf einem Rad fahren... aehm also Manual :<

Ich versuchs immer, aber entweder fall ich nach hinten um, oder ich bekomm des VR net hoch. :lol:

Hab Leider keine Freunde, die irgendwie auch Bike fahren...

mfg Knacki

Bin 16.

Naja bei mir gibts aber auch keine gescheiten Spots ... höchstens ma beschissene 3 Stufen Treppen... keine schrägen Wände oder sowas ...

Skatepark liegt in der knalligen Sonne... da fahr ich sicher net bei dem Wetter. :cool:

Naja im Herbst sicher nice da ... gibt Wallride un so

warum nich? mach ich auch, genug drinken.

und schau dich mal um, wirst schon irgent ne schräge wiese finden

naja, also wenn du "nur" wegen der sonne nicht fährst, hast du glaube ich keinen großen interesse am besserwerden...

:mexican: ja genau, bei dem wetter muss man einfach raus gehn und fahren
:cool: da hat man abends dann wenigstens anständig hunger, so wie ich jetzt:cooking: mjam

Tut mir leid, ich denke jedem wird hier gerne geholfen - aber das ist ein schwachsinns Fred. Es gibt so viel Noob-Pflichlektueren hier. Was erwartest du? Eine Anleitung wie man zum high class rider wird? Ist doch wie in jedem Sport - just do it.

iNSANE! schrieb:
Tut mir leid, ich denke jedem wird hier gerne geholfen - aber das ist ein schwachsinns Fred. Es gibt so viel Noob-Pflichlektueren hier. Was erwartest du? Eine Anleitung wie man zum high class rider wird? Ist doch wie in jedem Sport - just do it.

da stimm ich dir zu und bzg. der hitze, besser wie regen würd ich sagen, das heißt also raus und radfahren. (und immerwieder mal ne pause machen)

man kann sich ja mal in aschaffenburg im skatepark treffen, wenns wieder ein bisschen kühler wird. zwecks manual probiers mal mit bremse. gleich brakeless is schwachsinn...

Knacki1 schrieb:
Hi

Fahr schon lange Bike, aber erst vielleicht seit 2 Monaten oder so Dirt,Street...

Ich kann leider kein Trick... kein Bunnyhop und net mal auf einem Rad fahren... aehm also Manual :<

Ich versuchs immer, aber entweder fall ich nach hinten um, oder ich bekomm des VR net hoch. :lol:

mfg Knacki
wenn du keinen hoch bekommst, musst du den hintern deinem hr reifen mehr annähern, jedoch direktes berühren möglichst vermeiden, denn die dünndarmprobleme kommen erst im fortgeschrittenem alter. die beine abwechselnt ausstrecken und anziehen, doch merke: nicht zu auffällig und nur bei geringem tempo. bremsen übergehen wir einfach mal, gleich ohne üben sieht auch besser aus.
zweirädrigkeit statt zweideutigkeit, praxis ist bewährter als theorie also raus, sind ja nur 40°C.

einfach hochziehen nicht zu weit nicht zu kurz dann übern hinterreifen beugen so wie als würdest du kacken wollen und den schwerpunkt finden fällst du nach hinten drückst du mit deinen beinen fällst du nach vorne lehnst dich noch a weng nach hinten ;)

und des mit dem skatepark bei praller sonne !?! unserer liegt auch voll in der sonne daher fahr ich immer erst am 6 uhr abends is nemmer so krass heiß und VIEL WASSSSSSER ..... dan geht das

Knacki1 schrieb:
lol ... hab Sattel runter ---> Manual funzt :lol: :rolleyes:

Naja nochn bisschen perfektionieren :d

Und mit der Hitze... ich will besser werden... aber bei der Hitze ist im Skatepark NIEMAND.

ist doch egientlich ganz gut, weil du dann ausprobieren kannst, was du willst ohne jemanden zu stören...

ich finds auch besser wenn da keiner ist! Dann kann man sich so oft auf die Fresse legen und keiner guckt.
Am Sonntag war der Skatepark voll und ich wollt nen Tailwhip über die Box probieren bin aber keine ahnung wie auf die Fresse gegangen und das Bike neben der Box eingeschlagen und alle haben dumm geguckt :heul: :heul: :heul:!

Knacki1 schrieb:
Hi

mfg Knacki

Hi
Schau mal auf meiner Site vorbei da stehn ein par Tricks incl. Videos wie dus machen solltest. Suicide-Biking da dann unter Tips&Tricks und da dann unter BikeTechniken.
Bis dahin viel Spaß:daumen:

Zurück