Paletten sichern?

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

hab jetzt zwar erst 4 Stück, aber damit kann ich schon was anfangen.........

Jetzt hab ich bloss ein Prob.......die Dinger verutschen.....gibt es ne andere Möglichkeit die zu fixieren als diese Spanndinger, die se für so LKW Frachten nehmen?

Habt ihr da ein paar Tricks?

mfg till

notfalls so größere krampen, womit man balken verbinden kann, hoffe du kennst sowas :)

@tt²

ich immer vor allem wenn ich gleich nach st.wendel düse hehe und wieder jäger und sammler spiele 5er sammeln h3h3

ihr werdets nicht glauben , aber ich hab mir am wochenende ca. 60 paletten besorgt , KOSTENLOS !!!
najut es sind keine europaletten, sondern sone eiwegdinger, aber egal , sie halten und wenn welche kaputt gehen werden neue gehohlt :D ,die dinger hab ich mit sone art nägeln festgemacht, die hab ich mit soner druckluftpistole reingeschossen :)
die verrutschen da nicht mehr so schnell

hi
sind das welche, bei denen es 2 große Balken gibt, auf die dann die Latten 90°verdreht raufgenagelt werden?

die stehen bei uns auch massenweise rum, aber wenn man auf den rand hüpft, kippen sie um, weil die Latten über den Stützbalken hinausgehen, schade eigentlich, kann sie nicht benutzen, gehören auch nicht mir

wenn ich überlege wieviel stress wir damls hatten mit den paletten dann kann ich heute darüber echt lachen!!! und ich meine, es ist ja auch nicht so wild die dinger nach nem sprung versuch wieder gerade zurücken! ist ja nicht so als wenn sie kreuz und quer umher fliegen würden!
ihr solltet euch aber erstmal ein auto besorgen anstatt den paletten! das macht von der höhe vielleicht keinen großen unterschied aber es verlangt einem echt mehr ab als paletten!!!!! das macht dann erst so richtig spaß!!!!
bis dann, juchem

:bier:

wir hatten dieses problem der entsorgung nicht! wir wurden von nem fahrrad laden gesponsort der im laden nen auto stehen hatte! war cool! immer trocken, fahrrad-begeistertes puplikum und die erstazteile waren auch vor ort!!!!! :)
bis dann,
juchem
:bier:

die paletten die ich mir besorgt hab sehen fast genau so aus wie euro paletten , nur aus anderem holz.
deshalb halten die auch nicht sooo gut
aber was solls wenn ich welche brauch kann ich mir auf einen schlag 300 neue besorgen :bier:

Zurück